Beiträge von psalter

hey liebe gemeinde,

ich hab vor längerer zeit mal gelesen dass das steuern von winamp mit m handy möglich sei. jetzt stellt sich mir die frage ob ich das auch mit meinem n73 machen kann?

was brauch ich dazu und wie geh ich vor?

gruß

psalter

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Nach Deinem Bericht müßte es aber "uneingeschränkt" heißen oder?

ups :o

natürlich uneingeschränkt! Also find das echt ein absolut geiles handy. Es fühlt sich richtig hochwertig an. Aber das 6280 im Vergleich wertet das N73 natürlich auf...naja wer eins hatte wird wissen was ich mein. nieee wieder n sliderhandy!!! Ausser das n95 :D

hehe

gruß

ach da hab ich das handy gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    lol

bist du dir sicher, dass du einen adapter "PopPort <-> 3,5 Klinke" hast?
    ich wage mal zu wetten, dass du einen adapter "altes nokia ladegerät <-> neues format" hast.^^

also das ist eindeutig ein adapter auf klinke...ist das wohl was besonderes?

gruß

psalter

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mich auch mal schnell zum N73 äußern.
    Ich hatte vorher das 6280 und hab jetzt gestern endlich das N73 bekommen.
    hab es mir über ebay in plump/silver bestellt mit ner 1 gig speicherkarte.
    Der preis lag bei 368 euro. der preis geht glaub ich schon klar.
    Was mich sehr gefreut hat, das in der packung noch ein Adapter auf klinke, also für normale kopfhörer war. GUT SO!

Nun zum Handy. GEIL GEIL GEIL
    Wie schon gesagt hatte ich vorher das 6280 und da war ich also schon einiges gewohnt. das gehäuse war sehr schlecht, überall knarzte es, der slider...bä. egal,
    aber das N73 ist ein wahrer traum. Da knarzt nichts, sieht sehr geil aus und das beste ist dieses symbian. das letzte mal hatte ich dieses OS auf meinem SX1 (Siemens) da war ich schon begeister, auch wenn es sauuu langsam war. aber jetzt im Nokia in der dritten edition ist das alles ja richtig geil geworden!
    Ich hatte mit meinem handy auch noch nicht einen absturz oder ähnliches. hab mich natürlich vor dem kauf sehr über das handy informiert...auch sehr viel hier im forum und bis jetzt hab ich echt noch nichts gefunden was mich stört. Im gegenteil, dieses handy spielt einfach in einer anderen Liega und das ist auch gut so!

Ich kann das handy echt uneingeschränkt empfehlen. auch wenn viele schrieben das die cam sehr lang zum auslösen braucht, das kann ich irgendwie nicht teilen. ok bis das handy auf m display auftaucht dauert es a weng, aber das bild an sich ist gleich geschossen. und die qualität der bilder ist echt spitze! Brauch man schon "fast" kein digicam mehr!

Ich weiß nicht sehr sachlich das ganze aber ich bin einfach durchaus zufrieden!
    Naja nach nem 6280 ist das jetzt einfach ein unterschied wie tag und nacht!

gruß

psalter

ach eine frage hab ich, wie kann ich die programme für den joystik belegen, also die zuordnung. hatte den menüpunkt einmal kurz gesehen aber jetzt find ich ihn nicht mehr!

das gleiche prob hab ich grad auch aber mit nem nokia 6280 auf keine ahung was für eins.
    normale sms kommen an aber überlage kommen erst garnicht an. beides ist im T-D1 netz. woran kann das liegen?

gruß

also wenn du ein wirklich gutes handy haben willst dann nem das 6280. hab es auch seit ner woche und das teil ist echt der hammer. ok der slider ist nicht so gut wie beim samsung aber dafür ist alles andere super. es kann auch all das was dir wichtig ist. die bedienung ist absolute spitze. das handy hat zum ersten mal das neue nokia betriebssystem drauf und das ist echt einsamme spitze! super schnell und tolle bedienung.
    ich hab mein speicher jetzt auf 2 gig erweitert...die mini-sd karte kostet nur 69 euro. der mp3 player kommt somit jetzt richtig in fahrt!
    machst mit sicherheit nichts falsch wenn du das nokia nimmst!!!

gruß

psalter

ja wie hast den slider ruhig gestellt?

also ich hab jetzt auch seit kurzem das 6280 und bin absolut super zufrieden. hab mir jetzt auch ne 2 gig mini-sd karte gekauft. funktioniert auch super. wirklich das einzigste was mich a weng stört ist das geringfügige wackeln der klappe. aber so schlimm ist es nicht.
    Hatte davor ein Siemens SX!, ich sag euch, nieee wieder siemens. ist mein erstes nokia handy. und das jetzt mit der neuen version von dem os...echt hammer geil!!!
    ich kann also nur das 6280 empfehlen. super bedienbarkeit, hammer geiles display und einfach geil!!!

gruß

psalter :)

Guten Tag,

ich hab eine frage zum Produkt 3200 LS-COLOR.
    Ich hatte bis vor kurzen das handy siemens sx1, da der parrot mit dem handy
    nicht das telefonbuch abgeglichen hat hab ich alle kontakte auf dem parrot gespeichert...über kontakte empfangen. ging soweit alles super.
    jetzt hab ich ein nokia und da gleicht sich das telefonbuch automatisch mit dem des handy ab. dadurch das aber noch nie alten kontakte auf dem
    parrot sind ist das jetzt ein absolutes Durcheinander.
    also hab ich probiert die kontakte zu löschen. unter kontaktverwaltung...alle kontakte löschen. mit grün bestätigt! aber nichts passiert. nach häufigerem wiederholen
    erscheint dann ganz kurz auf dem Display die meldung "telefonbuch aktive, bitte waren"...gelöscht wird aber nichts.
    Wie kann ich bitte die gespeicherten kontakte auf dem parrot löschen. einzeln kann man dies auch nicht. diese funktion gibt es zwar aber ich kann sie nicht drücken,
    also diese funktion ist nicht ausführbar.

was kann ich tun? gibt es irgendwo nen resetknopf vielleicht oder irgendwas wie man dieses gerät wieder auf den urzustand zurücksetzten kann?

wenn jemand weiß woran das liegt und mir helfen könnt, das wär super.

gruß
    psalter