Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte mich auch mal schnell zum N73 äußern.
Ich hatte vorher das 6280 und hab jetzt gestern endlich das N73 bekommen.
hab es mir über ebay in plump/silver bestellt mit ner 1 gig speicherkarte.
Der preis lag bei 368 euro. der preis geht glaub ich schon klar.
Was mich sehr gefreut hat, das in der packung noch ein Adapter auf klinke, also für normale kopfhörer war. GUT SO!
Nun zum Handy. GEIL GEIL GEIL
Wie schon gesagt hatte ich vorher das 6280 und da war ich also schon einiges gewohnt. das gehäuse war sehr schlecht, überall knarzte es, der slider...bä. egal,
aber das N73 ist ein wahrer traum. Da knarzt nichts, sieht sehr geil aus und das beste ist dieses symbian. das letzte mal hatte ich dieses OS auf meinem SX1 (Siemens) da war ich schon begeister, auch wenn es sauuu langsam war. aber jetzt im Nokia in der dritten edition ist das alles ja richtig geil geworden!
Ich hatte mit meinem handy auch noch nicht einen absturz oder ähnliches. hab mich natürlich vor dem kauf sehr über das handy informiert...auch sehr viel hier im forum und bis jetzt hab ich echt noch nichts gefunden was mich stört. Im gegenteil, dieses handy spielt einfach in einer anderen Liega und das ist auch gut so!
Ich kann das handy echt uneingeschränkt empfehlen. auch wenn viele schrieben das die cam sehr lang zum auslösen braucht, das kann ich irgendwie nicht teilen. ok bis das handy auf m display auftaucht dauert es a weng, aber das bild an sich ist gleich geschossen. und die qualität der bilder ist echt spitze! Brauch man schon "fast" kein digicam mehr!
Ich weiß nicht sehr sachlich das ganze aber ich bin einfach durchaus zufrieden!
Naja nach nem 6280 ist das jetzt einfach ein unterschied wie tag und nacht!
gruß
psalter
ach eine frage hab ich, wie kann ich die programme für den joystik belegen, also die zuordnung. hatte den menüpunkt einmal kurz gesehen aber jetzt find ich ihn nicht mehr!