-
ach brüderchen
meines läuft doch absolut tadellos...ich kann echt nichts sagen. hab allerdings auch die 12er drauf. weiß aber nicht ob dass daran liegt. ich bin auf jeden fall absolut zufrieden, trotz dessen freu ich mich richtig auf die v 2.0...
mfg
-
da ist dann aber alles weg odeR? gut könnte ja ne sicherung machen auf m pc...
gruß
psalter
-
was heißt denn "eine Weile"?
ich hatte es jetzt 20 min aus mit akku drausen. hat nichts gebraucht.
gruß
psalter
-
jo hab ich, klappt beides nicht.
also keine besserung.
man das ist echt sch...arrr
gruß
-
hallo alle zusammen,
ober steht eigetnlich schon alles. ich komm nicht mehr ins menü rein.
wenn ich die menütaste drück dann ruckt quasi kurz der disply. also man merkt dass das handy was macht aber man landet dann sofort wieder auf m dektop.
das ganze ist seit dem ich den f-secure mobile installiert hab. leider kann ich ihn auch nicht mehr löschen weil ich eben nicht ins menü komm.
hatte das schon mal jemand von euch? wie bekomm ich das wieder hin? kann ich die software irgendwie über den rechner löschen?
gruß
psalter
-
Also ich habs beim mir ganz gut hinbekommen. ich hatte bein N73 vor nem Monat bei ebay gekauft. ohne Vertrag. also wars n freies handy. dachte ich. der versuch es zu flashen ging nicht. hm sch... . dann bin ich den nokia laden...die haben mir dann ne neue version aufgespielt. hatte allerdings dann eine 02er. hatte vor her 01.
danach, ganz genau heute dachte ich mir. vielleicht haben die ja sogar in den nokialaden den Produktcode geändert und hab versucht es zu flashen. mit der neuen 3.0...und es ging. super!
gruß
psalter
-
so, ich hab mein n73 jetzt grad zum updateparter gegeben. bin mal gespannt wie die neue firmware ist. *freu* *freu*
gruß
psalter
-
das thema hab ich vorgestern aufgegriffen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257475
die softwre Bluetooth Remote Control kann das. kannst sogar die maus mit bewegen und und und. echt geil!
gruß
psalter
-
Hallo alle zusammen,
ein kumpel von mir hat ein 6280 und da wollten wir gestern ein neues theme installieren. hab dann via bluetooth ein paar auf die speicherkarte kopiert.
er hat sie dann angeschaut, nach dem dritten oder so ging das handy aus. jetzt gehts nimmer an. also es geht schon ganz kurz an, dann zeigt der display kurz das nokia Begrüßungsbild und zack aus...das ganze dauert ca. 2 sekunden.
jetzt meine frage, bekommt das der nokia updatepartner wieder hin in dem er ne neue firmware aufspielt oder ist da mehr kaputt?
gruß
psalter
-
ne sorry da gibts nichts!
gruß