Ich bin auf der Suche nach einem Billig-Androiden, der nur äußerst sporadisch zum Einsatz kommen dürfte und deshalb nicht wesentlich mehr als 100€ kosten sollte. In diesem äußerst niedrigen Preissegment scheinen mir vor allem Firmen wie ZTE, Huawei oder Wiko in Frage zu kommen. Wichtigstes Kriterium wäre, daß das Gerät "normale" Mini-Simkarten schluckt, Dinge wie Kameraqualität o.ä. sind ohne Belang. Schön wäre auch, wenn die Android-Version nicht völlig veraltet wäre und die Laufzeit einigermaßen akzeptabel.
Beiträge von schmidt3
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Der Twingo eines der häßlichsten Autos die es gibt.Das liegt am Y-Chromosom. Würdest Du statt dessen über ein zweites X-Chromsom verfügen, wärst Du vermutlich in der Lage, zu erkennen, wie süüüß der Twingo doch ist.
-
Im A-Segment hat im letzten Jahr auch die zweite Generation des Hyundai i10 einige ziemlich gute Testergebnisse erzielt.
-
Wenn ich antiquarische Bücher suche, recherchiere ich in der Regel zunächst einmal hier:
http://www.zvab.com/?cm_sp=TopNav-_-Home-_-Logo
Da laßt sich auch ein gewißer Überblick über die "Marktsituation" gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert61
In der Zusammenschau geht also die Navigation seit Ende '15 nachhaltig nicht mehr?
Somit sind meine 4 NOKIA E7 deutlich entwertet.Ich habe es gerade einmal bei meinem E7 ausprobiert und da funktioniert das GPS ebenfalls weiterhin, sogar im Haus. Was seit 1. Januar offenbar nicht mehr funktioniert, ist die "Geräteaktualisierung" im Menü "Telefonmanagement".
-
Angesichts Deines Resets könnte es vielleicht hiermit zusammenhängen:
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Edit: So etwas solltest Du in Zukunft nur mit entsprechenden Belegen behaupten oder einfach unterlassen:Welche Statistik? Wo wurde vertuscht?
-
Hört sich irgendwie bekannt an.
https://www.youtube.com/watch?v=GKls9RM20ho
Früher hieß das noch: "Geh' doch nach drüben, wenn es Dir hier nicht paßt." Die Geisteshaltung ist immer die gleiche. Diskursive Ateriosklerose durch Bannflüche kaschieren zu wollen, wurde immer wieder gern versucht, langfristig allerdings mit meist geringem Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Und genau das ist der Zeitpunkt TT den Rücken zu kehren.
Fachlich sind andere Foren um einiges weiter , sachlich geht es hier schon lange nicht mehr zu .
Der Versuch einen neuen Flüchtlingsthread zu eröffnen ging in die Hose , Sperrungen werden angedroht .. ich frag mich manchmal, was aus dem guten alten TT geworden ist .Profilierer mit Scheuklappen , ohne jeden Bezug zum "richtigen" Leben dominieren Threads im Geplauder , der Rest der geneigten Userschaft wird in die rechte Ecke expediert ...
In diesem Sinne ( als Mitleser)
mr
Willst Du es den Fröschen verübeln, daß sie "Todesstrafe für Störche" quaken?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Auch sollte man den Thread im Nachgang komplett löschen, gerade weil die Links zu YouTube-Profilen oder zu anderen fragwürdigen Links immer noch aus den Beiträgen der Gesperrten abrufbar sind, die sicherlich auch nicht im Sinne von TT sind.
Klar AL, nur durch "Vaporisieren" lassen sich aus "Gedankenverbrechern" auch wirklich "Unpersonen" machen.
Aber wenn Dir das helfen sollte, die Existenz Deines Wolkenkuckucksheims zu sichern, sei es Dir von Herzen gegönnt.