Beiträge von Marco-10R

    Hehe, dann bereinige ich meine Ansprüche mal um den Punkt "Design" und stelle die Frage erneut! ;)


    Wenn man das Gesamtpaket betrachtet und berücksichtigt, dass man "relativ viel Handy" für den Preis bekommt, gibt es dann noch etwas besseres (oder zumindest vergleichbares) in der Preisklasse?


    Hat das SLVR L7 identische Funktionen im anderen Gehäuse oder sind es wichtige Features die dabei fehlen? Denn das gibt es auch schon satte 50 Euro günstiger und gefällt mir vom Design auch recht gut (wie das nur kommt ;) )!


    Merci!

    Wird Zeit, den alten Thread mal wieder auszugraben! :D


    Also, lange Rede - gar kein Sinn, ich brauch ein neues Handy.


    Das V3i gefällt mir von den derzeit gängigen Geräten um die 200 Euro eigentlich am besten. Habe derzeit noch ein SX1 und bin von dem Teil zwar grundsätzlich recht begeistert, nur die Größe und das Gewicht sind nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Ich habe einen Händler gefunden der das V3i für 213,- Euro anbietet. Meint Ihr es gibt ein Gerät, dass dem V3i für den Preis das Wasser reichen kann oder ist das Moto schon das Maß der Dinge was Ausstattung, Design, Größe und Gewicht angeht? Aber ganz ehrlich, bei mir kauft das Auge auch ein Stück mit und da hat es eigentlich schon gewonnen! ;) Hab mich nach dem S75 und S68 umgesehen, aber die Dinger sind extrem langweilig und begeistern mich nur auf dem Papier. Das S68 kann ja nicht wirklich viel, find ich aber vom Design her ganz pfiffig, beim S75 ist es umgekehrt ...


    Bin auf Eure Antworten gespannt! :top:


    Gruss Marco

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich das VK2000 unmittelbar nach Erhalt wieder eingepackt und zurückgeschickt habe, bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Ersatz für mein, mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes, SX1. Das VK hat mich einfach durch die Größe neugierig gemacht, die Ausstattungsmerkmale waren hier keinesfalls ausschlaggebend. Aber durch die inakzeptable Sprachquali ist es leider nichts für mich gewesen ...


    Grundsätzlich bin ich schon ein Freund von nützlichen "Spielereien" wie MP3-Player, Sync-Funktion und einer anständigen Kamera. Darum habe ich gerade mal den Test-Thread zum S75 etwas genauer gelesen und bin der Meinung, dass es schon etwas für mich sein könnte. Zumal man doch relativ viel Handy für einen guten Preis bekommt.


    Würdet Ihr mir zum S75 raten oder gibt es in der Preisklasse schon was besseres als das "letzte wahre Siemens"? ;)


    Thanx & Greetz


    Marco