-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Den CleverOne kannst du (z.B. als Partnertarif) auch prima mit einer E-Plus Prepaidkarte kombinieren (z.B. Simyo): Einfach von Simyo anklingeln lassen und dann zurueckrufen. Damit drueckst du die Kosten nochmal weiter Bei smobil ist die Laufzeit relativ gering und damit der Mindestverzehr hoch (10 EUR alle 3 bzw 25 EUR alle 6 Monate).
Naja, ich brauch den Anschluss für meine Eltern die miteinander telefonieren wollen. Vater hat ein T-Mobile Firmenvertrag (darf den aber nicht privat nutzen) und sonst soll es halt unkompliziert sein. Aber grundsätzlich klingt das ganz gut, ich behalte es mal im Hinterkopf. Wobei E+ gerade außerhalb von Ballungszentren vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl ist ...
-
smobil.de ist ja der Kracher - aber irgendwo musste ja wieder ein Haken sein! Aber mit zwei Karten pro Monat 400 Minuten ist ja schon OK!
Clever One klingt auch wieder ganz passabel, aber leider wieder E+ und nicht wie bei smobil zumindest Vodaphone!
THX! Marco
PS: Prima wie einem hier geholfen wird. Bisher bekam ich immer zu hören "Benutz doch mal die Suche ... bla bla bla ..."
-
Die Schweine! :mad:
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen Geheimtip.
Ist völlig wurscht wie hoch die sonstigen Kosten sind, nur ohne Grundgebühr, möglichst geringer Mindestumatz (wenn's geht "0") und keine Vertragsbindung sind wichtig!
Bislang hatte ich ne Xtra-Card mit "nonstop"-Option. Das war der Hammer! Aber der Spaß endet leider auch zum 31.08.! :flop:
-
Danke für den Tip! Aber easymobile bietet es, wie ich gerade gesehen hab, auch für 4 Ct/min ab. Und das ist dann sogar über D1 und nicht E+.
-
Moinsen!
Ich bin auf der Suche nach einem Tarif ohne Grundgebühr, der die günstigsten netzinternen Gesprächskosten hat.
Klarmobil verlangt gerade beim "lang"-Tarif 4 ct/min. Geht das auch günstiger? Eigentlich isses ja günstig, aber vielleicht ist ja noch was drin ...
THX!
Marco
EDIT: Shit, das ist ja auch nur bis 31.08. möglich - danach die üblichen Kosten ... :mad:
-
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber die Antwort durfte ich hier schon öfter lesen. Macht keinen Spaß hier. "Suche benutzen ..." - bla bla bla ... :mad: Als ob hier jeder der Superauskenner ist und hier alles stundenlang durchliest bevor er ne Frage stellt. Schwachsinn! Das geilste was mir geantwortet wurde, war bei nem elends langen Thread, dass vor meinem Post ja auch noch ein paar Seiten sind! :flop:
Die D2 und o2 Geräte sind unabänderbar vorkonfiguriert - MMS und GRPS-Einstellungen scheinen fest zu sein. Bei den D1 Geräten jedoch lässt sich alles ändern.
Hab jetzt aber ein V3i bestellt ohne Branding und kein Mehrpreis!
Danke Hajo für Deine Antwort!
-
-
Moinsen!
Welche Einschränkungen habe ich denn zu erwarten wenn ich ein VF-gebrandetes Neugerät kaufe im direkten Vergleich zu einem Gerät ohne Branding (50 Euro teurer)? Lohnt sich das oder beschränkt sich das nur auf den Ein- und Auschaltvorgang?
Dank Euch!
Marco
-
Hallo!
Kurze Frage zu allen gebrandeten V3i. Wie wirkt sich das Branding aus? Sind irgendwelche Funktionstasten mit den Netzdiensten fest belegt ohne sie ändern zu können oder beschränkt sich das Branding grundsätzlich nur auf die Begrüßung während des Einschaltvorgangs?
Haben Brandings ansonsten noch irgendwelche Nachteile wenn das Gerät kein Simlock und Netlock usw. hat?
Dank Euch!
Gruss Marco
-
Oha! Vielen Dank für den Tip. Das hätte ich vermutlich vor der Bestellung nicht entdeckt ... :mad:
Wie macht sich das Branding vermutlich, oder besser gesagt erfahrungsgemäß, denn bemerkbar? Lohnt es sich die 27,- Euro mehr auszugeben oder ist das nur ein "Schönheitsfehler"?
Dank Euch!