Keine Chance! Das geht nicht!
Beiträge von Marco-10R
-
-
Vielen Dank! Jetzt bin ich bestens im Bilde ... :top:
-
Hab mich jetzt nach intensiver Recherche für SMOBIL entschieden. Scheint mir mit 400 Minuten ausreichend zu sein, und unschlagbar günstig obendrein!
Nur das mit den 2 Codes für 30 Euro und 6 Monaten Gültigkeit hab ich nicht verstanden. Kann mir das vielleicht nochmal jemand erklären?
-
OK, ich danke Euch für die Info! :top:
-
Gute Entscheidung!
-
-
Ja logo T-Mobil! Sorry ...
Bei E-Plus alles was das Netz nutzt??? :confused:
-
Oder von Smobil zu VF etc.? Oder meinen die Discounter tatsächlich nur Telefonate innerhalb der entsprechenden Anbieter?
THX!
Greetz Marco
-
Gibts einen anderen Weg an den Code zu kommen, außer bei T-Mobile die 99,- EUR abzudrücken? Hab ein C155! Das gibts neu für 33 EUR, da macht das entsperren wenig Sinn ... :mad:
-
Dank Euch für die Tips!
Also SMOBIL hat einen Mindestumsatz von 8 Euro pro Karte, bei zwei Verträgen also Fixkosten pro Monat von mind 16 EUR. 400 Minuten insgesamt reichen ganz gut aus. Mehr wird es vermutlich nicht werden, eher weniger.
So weit so gut ...
Mein Vater hat aber schon EIN T-Mobile Handy, mit dem er zwar nicht anrufen darf, aber angerufen werden kann. Gibt es denn nicht eine Möglichkeit eine Pre-/Postpaid Karte zu kaufen, welche das D1-Netz nutzt und auch einen passablen Minutenpreis ins D1-Netz hat? Oder zählt z.B. eine Klarmobil-Karte nicht als "D1-netzintern"???
Somit könnte ich erstens ein zweites Handy für meinen Vater vermeiden und außerdem die 16 EUR Mindestumsatz bei SMOBIL relativieren!
Fragen über Fragen ...
Thanks a lot!