-
Danke für den Tip. Ich hab diesen Thread hier gefunden:
http://www.mobil-talk.de/benq-…14-adressbuch-backup.html
Aber obwohl ich die MsFLXgrd starte und auch etwas ins System geschrieben wird, bekomme ich trotzdem die Fehlermeldung, dass das Prog die "comdlg32.ocx" nicht findet! :confused:
Mach ich was falsch oder funzt der Spaß nicht unter XP?
Danke für Deine Hilfe!
-
Ich muss den 5 Jahre alten Thread mal wieder ausbuddeln ...
Gibts inzwischen eine elegante Lösung die ADR-Dateien auf dem PC zu öffnen? Es sieht im Editor nicht nur unschön aus, es sind auch keine Nummern erkennbar.
THX & Greetz
Maggo
-
@ Claude
Das isses! Ich danke Dir! Wurde nur stutzig weil sich die Message nicht löschen ließ. Aber jetzt ist alles beim alten! Ich danke Dir! :top:
-
Aber dieses Sende-Symbol ist permanent dort. Stundenlang! :confused:
Was ist denn eine Push-Mail?
-
S68, SW22, FW Patch 23
Meinst Du es hat was damit zu tun? :confused:
-
Hallo zusammen!
Seit gestern hab ich im SMS-Ordner eine merkwürdige SMS die sich nicht löschen lässt und die ich auch noch nicht geöffnet hab.
Und das Symbol oben ist seit gestern auch neu. Was zum Geier ist das?
-
Ach herrje, echt??? Hmmm, werd ich mal ausprobieren! Danke für den Tip.
Das Handy bekomme ich erst am Donnerstag wieder in die Finger. Dann werd ich gleich mal testen ...
-
Hat denn niemand eine Idee woran es liegen kann??? :confused:
-
Hallo zusammen!
Wie schon im Betreff zu lesen, ich hab ein Prob mit dem PT350 und meinem s68.
Die Paarung hat super geklappt und die beiden erkennen sich dauerhaft. Aber wenn ich das Headset dann als Audio definiere, kommt trotzdem kein Ton raus - stattdessen ist das Telefonieren weiterhin über den normalen Lautsprecher vom Handy möglich ...
Was mache ich falsch? Gibts da einen Trick oder haut das einfach nicht hin! Wäre schade wenn es grundsätzlich nicht funktioniert ...
Gruss Marco
-
Ich will jetzt hier nix schlechtreden und jeder der es hat soll viel spaß damit haben. Aber die Optik und die Größe ist auch nahezu das einzige was gut ist.
Ein guter Freund von mir hat das VK2000 und wenn er mich anruft finde ich die Sprachquali einfach nur zum :flop:
Ich hab es aus dem Grund nach zwei Tagen wieder verkauft. Das ist nicht zu ertragen. Aber bei der Größe muss man halt irgendwo Abstriche machen. Aber wenn ich auf allen Schnickschnack verzichte zugusten eines extrem leichten und kleinen Handys, dann muss zumindest die ureigenste Aufgabe eines Telefons tadellos funktionieren ...