-
Weiß einer von euch, wies angesichts italienischer Gerichtsentscheidungen aktuell mit Guthabenverfall und Erreichbarkeit nach über einem Jahr Inaktivität aussieht?
Auf den Webseiten der Anbieter steige ich nicht durch und prepaidgsm.net scheint mir nicht auf dem neuesten Stand zu sein.
Schöne Grüße,
Norbert
-
Hey TT-Kollegen,
der Urlaub steht unmittelbar bevor, der Euro-Schutztarif macht Telefonieren im Ausland bereits etwas günstiger. Da ich jedoch Verwandtschaft in Italien habe und fast jedes Jahr in diesem schönen Land meinen Urlaub verbringe spiele ich mit dem Gedanken mir eine italienische Prepaidkarte anzuschaffen.
Nachdem ich in letzter Zeit öfter mal von diversen Gerichtsurteilen in Italien gelesen hatte, welche Aufladegebühren und Guthabenverfall von Prepaid-Karten untersagten, würde mich es interessieren, ob jemand damit in der Praxis bereits Erfahrung gesammelt hat.
Insgesamt erscheinen mir die WIND-Tarife am günstigsten zu sein. Das Studium der einzelnen Websites der Anbieter macht einem den Vergleich aber auch nicht viel leichter
Sonnige Grüße und danke schonmal für die ein oder andere Meinung,
Norbert
-
-
Irgendwas neues bzgl. einem Angebot mit ner ixus 70?
cheers,
neo
-
Akku hält bei mir ca. 6-7 Tage bei durchschnittlich 1-2h Telefonieren pro Tag. Für das stromsparende Display eher mager, im Vergleich zu anderen aktuellen Telefonen wohl ganz ok..
cheers,
neo
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
bei handybar.de habe ich die ixus 70 für 59,- euro mit genion card s duo vor einer woche bestellt.
Gibts von einem anderen Händler hier im TT aktuell ein vergleichbares Angebot?
cheers,
neo
-
Wie bereits geschrieben habe ich ebenfalls ne BASE-simcard im F3. Funktioniert ohne Probleme! Auch Uhrzeit stets korrekt angezeigt. Vielleicht solltest Du das Gerät umtauschen.. cheers, neo;-)
-
Es ist Frühling und ich habe mich verliebt. Heute Morgen das Postfone für meine BASE-sim gezogen.. Was soll ich sagen, es ist herrlich! "Simplify your life" lautet das Mot(t)o. Nicht, dass ich das Gerät unbedingt gebraucht hätte, aber es stellt doch eine nette Ergänzung zu meinem Xda dar. Leute, dafür, dass in dem Gerät nichts drin ist, macht es einen verdammt wertigen Eindruck. Schon mal versucht, sich das Menü auf italienisch vorlesen zu lassen..? War der Knaller heute in der UNI-Cafete:-) Das Gerät macht Spaß und ist bestimmt bald Kult, deswegen Kaufempfehlung + und vielen Dank an den Posttipgeber! cheers, neo;-)
-
Grüße ans Forum
cheers,
neo :top:
-
Genion Card -> Genion Card S
- keine Wechselgebühr
- per Hotline umgestellt
Vorteil:
- noch schnell ein Handy für lau abgegriffen. Mal schauen ob ichs behalte oder auf ebay stelle..
- Festnetzersatz
cheers,
neo :top: