Beiträge von fon454

Hallo!

Ich hoffe mal ich bin hier richtig, und habe keinen Thread zu dem Thema übersehen (ansonsten bitte einen Hinweis auf den richtigen Thread!) :)

Wie sieht es im Moment bei allen Anbietern damit aus, ob man Prepaid-Handys auch mit Vertragskarten vom selben Anbieter nutzen kann? Bei welchen Anbietern und mit welchen Handys geht's (wahrscheinlich)? Bei welchen nicht?
    Welche Anbieter benutzen SIM-/"Prepaid"-/Netz-Locks?

Würd' mich über Antworten freuen :)

Hallo!

Das T200 hat es bei meiner Handywahl in die engere Auswahl geschafft :) allerdings habe ich noch ein paar Fragen zu dem Handy, zu denen ich trotz Suche (bei Google und hier im Forum) noch keine definitive Antwort gefunden habe:

- Wie genau sieht es mit der Aufbaugeschwindigkeit in den Menüs und beim SMS schreiben (mit T9) aus? Wenn langsam, ist es noch erträglich langsam oder kommt der Aufbau absolut nicht hinterher?

- Kann jemand genaueres über die Tasten sagen? Die Meinungen scheinen sich ja etwas zu teilen. Sind sie total schrecklich/fast unbenutzbar? Oder einfach gewöhnungsbedürftig? Oder doch ganz ok?
    Konnte das Handy mal kurz in Händen halten, allerdings nur im ausgeschalteten Zustand. Ich fand die Tasten zwar relativ klein, aber sie fühlten sich zumindest bedienbar an (Täuschung? ;)).

- Wieviel Speicher hat das Telefon (insgesamt/Telefonbuch/SMS?)

- Wie ausgereift ist die Software? Welche gröberen/kleineren Bugs gibt es evtl.?

- Was habt ihr sonst so für Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? (Gibt es gleichwertige Alternativen in der Preisklasse?)

- Welche Fähigkeiten hat die PC-Software zum Zugriff auf das Telefon? Wie komplett ist ein Backup/Zurückspielen der Daten auf dem Telefon möglich? Was geht nicht (wichtiges)?

Danke schonmal für alle Antworten! :)