Vorsicht vor http://www.limbach24.com - bitte nichts bestellen !!!
Alle Logos wie Tüv oder Trustedshop sind Fakes
Beiträge von lorant43
-
-
NOKIA 8800 CARBON ARTE
- Neuware ohne simlock -
- mit Rechnung(ausgew.österr.MwSt.20%) -
- 1499,-EUR + Versand(14,90,-EUR nach DE, 6,90,-EUR in AT) -
- 2 JAHRE NOKIA PREMIUM GARANTIE -
- Selbstabholung möglich -Die Geräte sind lagernd und sind versand, -abholbereit
-
Klitschko hat eine Gage von 8mio, Thompson "nur" 0.5 mio.
Habe mal 100,-eur auf Klitschko gesetzt bei einer Qoute von 1,13.
Ist eine klare Sache, oder ? Was meint Ihr ? -
ich erinnere mich noch an einige alte Boxkämpfe bei denen die Boxer nach dem GONG nicht aufhören konnten weiterzukämpfen, Sie mußten von den Betreuern aufgehalten/getrennt werden.
Nicht aus Bösartigkeit sondern aus Leidenschaft zum Sport.Bei Hunden die Jahrhunderte oder Jahrtausende lang zum Kämpfen gezüchtet wurden kann man davon ausgehen dass diese in entsprechenden Situationen Ihrem Zweck entsprechen werden.
Alle Hunde sind lernfähig aber in Ausnahmesituationen handeln sie rein instinktiv so wie Menschen auch weil oft nicht genug Zeit zum Überlegen vorhanden ist -
Eigentum ist ein notwehrfähiges Gut.
Man kann einen Dieb auf der Flucht erschiessen der einem die Brieftasche gestohlen hat und unter Berufung auf Notwehr straffrei ausgehen.So wie Maarthok weiter oben geschrieben hat, wird nicht zwischen den einzelnen Rechtsgütern abgewogen(Eigentum-körperliche Unversehrtheit-Leben).
Es ist auch nicht von Bedeutung dass der Einbrecher den Hund angegriffen hat oder nicht.Hunde sind Tiere und handeln instiktiv. Besonders Kampfhunderassen verfallen in die sogenannte Rotphase während eines Kampfes und sind schmerzunempfindlich bzw. ingnorieren Schmerzen gänzlich und sind nicht Befehlen des Besitzers zugänglich.
Umso mehr wundert es mich dass der Hund auf Befehl von dem Deliquenten abliess und brav zu seinem Besitzer gelaufen ist.Der Hund hat alles richtig gemacht. Der TE kann stolz auf seinen Hund sein
-
@ BigBlue007
wenn du meinst der Verkauf von drei neuen Handies von privater Seite wäre Steuerhinterziehung dann sind alle Bundesbürger Steuerhinterzieher die jährlich ihre zwei oder mehr Mobiltelefone die aus Vertragsabschlüssen, Vertragsverlängerungen, Treuepunkten usw. entstammen, privat mit Gewinn weiterverkaufen.
Woher willst du wissen woher die drei Geräte die ich hier ursprünglich zum Verkauf anbieten wollte entstammen?
Es gäbe so viele mögliche Szenarien wie Sterne am Himmel.
Vielleicht haben mich ein paar Bekannte gebeten die iPhones die Sie aus England mitgebracht haben zu verkaufen weil sie ihnen nicht zusagen. Oder sie sollten verschenkt werden, oder...
Da hier niemand bescheidweiss, die Moderatoren die den Thread geschlossen haben genausowenig, -sind hier alle Vorwürfe nichts weiter als falsche Verdächtigungen, Vermutungen und Unterstellungen.@ ...
Was hier einige Profilierungssüchtige für geistigen Müll von sich lassen ist nicht mehr lustig. -Von wegen Steuerhinterziehung, Betrug, usw., das alles kommt schon dem Straftatbestand der Verläumdung nahe.Ist schon traurig dass man in diesem Forum keinen zivilisierten Diskurs führen kann, weil die User mit einem verminderten IQ denen die Argumente ausgehen oder keine haben, sehr schnell ausfallend und beleidigend werden.
-
Für solche Fälle gibt es Notare. Der Notar würde in diesem Fall als Treuhänder fungieren.
Er bekommt das Geld und beide Parteien unterschreiben einen Vertrag das u.a. die Auszahlungsbedingungen regelt.
Kostet aber geschätzt 100-200eur -
@ hecke
sehr intelligenter Beitrag. Leider OT@ galahad13 und c-walt
die Argumente mit der Umgehung von Gewährleistungspflichten und Steuerhinterziehung greifen nicht denn es sind aus der Luft gegriffene Unterstellungen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe von Anfang an klargestellt dass es ein Privatverkauf ist.Woher kommt eigentlich deine Statistik mit den 99% zufriedenen Usern? Gab es eine Umfrage? -oder ist es wieder nur aus den Fingern gesogen?
-
@ Thomas
ZitatUnd auch einen zweiten Thread von dir würde ich wieder löschen weil die Sache zum Himmel stinkt. Ob das nun irgendwo hier ganz genau geschrieben steht oder nicht,...
Das bestätigt meine Annahme dass die Moderatoren hier rein willkürlich handeln und sich nicht an die eigenen Regeln halten.
Denn wenn die Forenbetreiber in einem Forum Regeln erstellen und sich die User an diese Regeln halten dann sollte man im Umkehrschluss meinen dürfen dass die Threads dieser User nicht geschlossen/gelöscht werden.
Das gilt natürlich nur wenn die Moderatoren sich nicht das recht herausnehmen Entscheidungen diesbezüglich nach eigenem Ermessen zu treffen wobei Sie als Entscheidungsgehilfen den eigenen Riechorgan zu Rate ziehen.
In einem halbwegs professionellen Forum sollte es ein verbindliches Regelwerk geben an den sich nicht nur die User sondern auch die Forenbetreiber und Moderatoren halten.
Ich bin sicher nicht der erste und nicht der letzte User hier der diese Zustände kritisiert. -
@ Evilandy666
genauso ist es, vielen Dank@ Carsten
Würde gerne darüber nachdenken, aber von den Moderatoren wurde dazu eigentlich so gut wie nichts gesagt.
Will den TT-Team nicht als schlecht oder böse darstellen, das liegt mir fern.
Ich möchte aber gerne wissen weshalb mein Thread geschlossen wurde damit ich in Zukunft weiss was ich hier posten darf und was nicht.
Mit den Forenregeln ist es nicht abschliessend erfasst/erklärt.
Herr Urban hat es weiter oben mit Geruchsbelästigung versucht zu erklären, -ist ihm aber nicht ganz gelungen, denn die Erklärung deckt sich nicht mit euren positiven Forenregeln, obwohl man mit etwas Phantasie viel hineininterpretieren kann.Wenn ich demnächst ein Verkaufsthread im Biete Forum mit dem gleichen Thema eröffne, -wird es dann wieder kommentarlos gelöscht ?
Wenn ja, -warum ? Wenn nein, -warum diesmal nicht ?