Natürlich sind die Hisbolah Kämpfer im Süden von wo aus sie Israel besser beschiessen können.
Die ganze Infrastruktur, Waffenlager, Kommandozentralen, Trainingslager der Hisbolah befindet sich im Hinterland, eben vermischt und versteckt in zivilen Wohnhäusern etc.
Beiträge von lorant43
-
-
Es sind keine Kriegsverbrechen denn der Feind wird attackiert nicht die Zivilbevölkerung. Gezielt beschossen und bombardiert werden die Hisbolah Stellungen.
Wenn sich diese gezielt unter die Bevölkerung mischen und Zivilisten vielleicht gar nicht gehen lassen nur um später sagen zu können dass die Israelis wieder Zivilisten ermorden, dann sind die Hisbolah die wahren Kriegsverbrecher.
In jedem Krieg gibt es zivile Opfer, das läßt sich nicht vermeiden.Auf der anderen Seite beschießt die Hisbolah gezielt die israelische Zivilbevölkerung mit Raketen...
-
es muß natürlich nicht die Mobilfunkbranche sein. Firmenhandies werden in allen Branchen benötigt. Das weiß auch der deutsche Finanzminister
-
Zitat
Nein, Nein, Nein, das darf nicht nicht wahr sein ! Ich sehe Bilder auf Al Jazeera von einem neuen israelischen kaltblütigen Blutbad ! Es ist bei Kana wie damals 1996. Israel hat ein ziviles Gebäude mit einem Bunker bombardiert, es sterben über 50 Menschen, überwiegend Kinder. Frauen und Kinder unter Trümmern, es ist schockierend ! Dies wird die Begeisterung für die Hisbollah nur steigern, jetzt will man erst Recht Verluste auch bei den Israelis sehen, und das haben Sie zu verschulden !
Das zeigt dass die Hisbolah sich hinter Frauen und Kindern versteckt und diese als Schutzschilde mißbraucht.
Das ist in der Tat sehr erbärmlich.
Die Zivilbevölkerung in Libanon muß sich für die Zerstörungen und Tote bei der Hisbolah, Syrien und Iran "bedanken".Die Hisbolah will natürlich einen Waffanstillstand um sich neu zu organisieren, um besser/effektiver Israel anzugreifen.
Es wäre ziemlich blöd von Israel darauf einzugehen. -
Hallo,
der Bruttopreis inkl. Versand + MwSt. nach Deutschland kommt auf 114,80,-eur.
Zum Nettopreis (83,25,-eur + Versand) kann ich nur an Gewerbetreibende/Händler/Selbständige verkaufen, die über eine gültige Umsatzsteueridentifikationsnummer(UID) verfügen.
Der Versand erfolgt per Post(günstigste Variante). Es gibt eine Tracking Nummer unter der die Sendung online unter post.at nachverfolgt werden kann. Die Sendungen sind bis zu einem Warenwert von 500,-eur versichert.
Die Postlaufzeiten, -Österreich ---> Deutschland, betragen 3-5 Werktage.Wenn eine andere Versandart/Versandunternehmen vom Kunden gewünscht wird zB.: UPS,DHL ist es ebenfalls kein Problem, - in diesem Fall beauftragt der Kunde direkt das Versandunternehmen(Abholauftrag), und bezahlt die Versandkosten an diese
-
Hallo,
ich verkaufe auch netto sofern eine gültige UID Nummer vorhanden ist. Ich benötige dazu noch die Firmenunterlagen(Gewerbeschein/Firmenbuchauszug) und eine schriftliche Bestellung(Fax/Mail).
Ich kann nur an die Adresse liefern die auf dem Gewerbeschein/UID Nr. Bescheid angeführt ist -
VK2000 - 99,90,-eur - NEUGERÄTE - 55 Stk. lagernd. Preis inkl.20% österr. MwSt. -exkl. Versand(14,90,-eur vers.Versand nach DE). Natürlich mit Rechnung und 24 Monate Gewährleistung.
Die Geräte sind mit deutscher Menüsprache und deutscher BDA, für den deutschsprachigen Sprachraum bestimmt.siehe auch Angebot bei ebay [URL=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150016520778&ssPageName=ADME:L:LCA:AT:31]
Hier etwas günstiger, da die Ebay Gebühren entfallen :top:
-
Zitat
Glaube das Österreichische Pendant ist die "Kronen Zeitung"..
die Kronen Zeitung ist auf einem ganz anderen Niveau. Die Bildzeitung würde in hier in Konkurs gehen, die Zielgruppe wäre zu klein...
Zurrück zum Thema:
Ich finde die Reaktion Israels angemessen und nicht übertrieben. Es ist besser eine schnelle Lösung des Problems herbeizuführen als den Kopf in den Sand zu stecken und darauf zu hoffen dass die Angriffe auf Israel aufhören werden.
Israel kann es sich nicht erlauben Schwäche zu zeigen. Sie sind von Ländern umgeben die darauf aus sind, Israel vollkommen zu vernichten -
@ newage_02
es ist nicht legitim 10000 Menschen ohne Prozess in Gefängnissen festzuhalten. Es ist aber auch nicht legitim Zivilisten gezielt zu ermorden.
Du erwartest von Israel dass es gefährliche Terroristen mit Samthandschuhen anfaßt während diese nur ein Ziel haben: -soviele Israelis wie möglich zu ermorden und den Staat Israel ganz zu zerstören.
Wie stellst du dir das eigentlich vor wie die 10000 Menschen in israelische Gefängnisse gekommen sind?
Denkst du dass die israelische Armee einfach in den Palästinensergebieten herumfährt und wilkürlich Menschen verhaftet die ihnen nicht sympathisch sind?Wer nimmt weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung der Gegenseite? -Israel die Tage vorher bevor Sie einen Angriff startet, die Zivilbevölkerung warnt diese Gebiete zu verlassen, oder die Hisbolah die gezielt die israel. Zivilbevölkerung mit Raketen beschießt?
die Bildzeitung kenne ich nicht, sowas gibt es in Österreich nicht
-
Ich verstehe nicht warum hier immer wieder behauptet wird dass Israel die Palästinenser, Libanesen, etc. unterdrückt.
Die Menschen die in Israelischen Gefängnisen festgehalten werden sind keine Unschuldslämmer.
Wenn Israel diese Leute freilassen würde, kann Israel ziemlich sicher damit rechnen dass diese netten und freundlichen Menschen demnächst mit einem Sprengstoffgürtel nach Israel zurrückkehren und sich und einen Bus oder ein Strassencafe in die Luft sprengen oder Israel mit Raketen beschießen.Von Unterdrückung kann da keine Rede sein, -eher von Notwehr/Selbstschutz.