beide sind KO Schläger, 10cm Grössenunterschied. Hat Gomez eine Chance ? Ich habe auf Klitschko gesetzt
Beiträge von lorant43
-
-
NOKIA 5500 SPORT in dark grey, ohne Simlock, ohne Vertrag
- mit Rechnung(ausgew.österr.MwSt.20%)
- 189,-EUR (statt 199,-EUR) -TT BONUS (bei Bestellungen bitte vermerken)
- Versandkosten nach DE -12,90 EUR bei Vorkasse, +5,-EUR bei Nachnahme
(innerhalb von Österreich 6,90 EUR Vorkasse, +5,-EUR bei Nachnahme)Die Geräte sind bei uns lagernd
-
kostet ab sofort 359,-EUR
in rot und blau lagernd/lieferbar
-
SAMSUNG SGH-B130 , ohne Simlock, ohne Vertrag
- 19,90,-EUR
- Versandkosten nach DE - 9,90 EUR bei Vorkasse, +5,-EUR bei NachnahmeDie Geräte sind bei uns lagernd/abholbereit
-
Zitat
Außerdem soltest du mal lesen lernen. Ich habe weder Real mit Rewe verglichen, sondern lediglich den UVP des Herstellers genannt, der 100€ unter dem angegebenen Preis liegt.
Mein Preisangebot liegt bei 389,-EUR. Der von dir genannte UVP bei 395,-EUR.
Das ist nicht 100,-EUR über dem UVP sondern darunter wenn ich mich nicht verrechnet habe.Das Angebot von DaRappa ist etwas günstiger jedoch bekommt er die Ware erst am 19.1.
Ich habe die Geräte ab Montag im Haus. -
unsere Einkaufspreise sind derzeit auch etwas höher als nach dem offiziellen Martkstart in AT und DE.
Die Versandkosten von AT nach DE betragen nunmal 12,90,-eur. Diese Kosten müssen wir 1:1 an den Kunden weitergeben.Reklamationen und Garantieansprüche können gegenüber jedem Nokia Servicepartner EU-weit geltend gemacht werden (Nokia Herstellergarantie zwei Jahre ab Rechnungsdatum)
Weswegen Zahlungen per Nachnahme umständlich und unsicher sein sollen, verstehe ich nicht ganz.
Zahlungen sind aber auch über PayPal und Vorkasse möglich. -
NOKIA 5800 XpressMusic in blau und rot, ohne Simlock, ohne Vertrag
- 389,-EUR (statt 498,-EUR) -TT BONUS (bei Bestellungen bitte vermerken)
- Versandkosten nach DE -12,90 EUR bei Vorkasse, +5,-EUR bei NachnahmeDie Geräte sind ab Montag dem 5.1.2009 bei uns lagernd
-
APPLE iPhone 3G 8GB - ohne Simlock - Updates können durchgeführt werden
- 588,-EUR (statt 598,-EUR) -TT Bonus(bei Bestellungen bitte vermerken)
- Versandkosten nach DE -12,90 EUR bei Vorkasse, +5,-EUR bei NachnahmeDie Geräte sind lagernd und sind versand, -abholbereit
-
Samsung SGH-D980 DuoS
- Neuware ohne simlock -
- mit Rechnung(ausgew.österr.MwSt.20%) -
- TT Sonderpreis 399,-EUR (statt 429,-EUR) -bitte bei der Bestellung vermerkenDie Geräte sind lagernd und sind versand, -abholbereit
-