-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da müsste doch jeder Viber haben und immer genügend Datenfluss. Ich such doch meinen Bekanntenkreis nicht danach aus wer welches System nutzt
Bei ca. 17 Euro für ne Sprachflat lohnt sich der Aufwand doch nicht mehr, wozu Viper? Ok, bei internationalen Verbindungen mag das Sinn machen, aber innerdeutsch nicht.
Ich muss dich leider enttäuschen - wir leben in einer "Geiz ist geil - Mentalität". Die Jugendlichen (15 - 35) fragen nicht mehr nach deiner Nummer, sondern ob du die Whatsapp hast oder nicht, oder ob du Viber zum telen hast. Falls nicht gibt es einen netten Ratschlag vom Teen, dass man es herunterladen kann oder der meldet sich nicht bei dir.
Früher hiess es "Hast du Base?" - Heute heisst es "Hast du Whatsapp/Viber?"
Edit: Und die Stärke dieser Apps übertrifft weitaus mehr die einer reinen Flat, da man mit ihr weltweit kostenlos mit anderen App-Teilnehmern Telen und Simsen kann übers Handy.
-
Wenn alle diese Apps irgendwann mal haben werden. Lohnt sich keine Sprach- bzw. SMS-Flat doch garnicht mehr, da mit diesen Apps kostenlos gesimst und getelt werden kann. Wozu dann noch für eine Flat Geld ausgeben? Man bräuchte nur eine Datenflat, und die kriegt man schon ab 4 Euro aufwärts.
-
Der Threadtitel sagt schon fast alles aus - wie sieht Ihr das?
-
Deshalb kannst du die 01570 Nummern getrost wegportieren lassen.
-
Wenn du die original Erstbesitzer Kaufbelege (Quittung, Kaufrechnung, Verpackung etc.) noch hast, bist du auf der sicheren Seite. Nur ohne diese Belege wird es schwer werden fuer den Ermittler da er das beweislich nicht nachvollziehen kann, da beide Parteien behaupten die Nummer gehöre ihnen. Dann gilt Aussage gegen Aussage. Und da hat man geringere Chancen.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
zielnetz für android kann dir nicht nur das netz,sondern auch den discounter anzeigen z.b.
Sehr fehlerhafte App! Eine Rufummer die ich bei Ring habe, wird bei Blau.de angezeigt. Eine Simyo Rufnummer wird als original E-Plus - Rufnummer falsch erkannt.
Bei diesem Vorfall steckt eine viel höhere kriminelle Energie eines Profis dahinter meine ich.
-
Keine Rücklastschriftgebühr!
Ich war positiv überrascht als ich bemerkte, dass Drillisch keine Rücklastschrift von mir verlangte, da ich dies von Base und o2 kenne. Die Summe in Höhe von 19,90 Euro wurde regulär abgebucht. Sehr kundenfreundlicher Umgang! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nicht jeder umgibt sich mit lebensmüden Zeitgenossen ...
Soetwas kann man nicht a priori wissen.
-
Wenn ihr wissen wollt wieviel Wert eine Nummer besitzt, könnt ihr sie unter diesen Thread stellen.
-
ich habe keines von den genannten in meinem besitz. die 30303030 ist mit am abstand die schoenste. die 30303031 ist auch nicht schlecht.
fuer werteinschaetzungen ist der user telthies am geeignetsten. der kann dir sagen wieviel so eine nummer wert ist.