hi ihr gluecklichen -
ich hatte auch glueck dass ich kurz nach der artikeleinstellung bei telrarif eine supertolle nummer ergattern konnte. 0176 - xxxxxxxy. wird meine offizielle hauptnummer - neue visitenkarten wurden schon in auftrag gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ihr gluecklichen -
ich hatte auch glueck dass ich kurz nach der artikeleinstellung bei telrarif eine supertolle nummer ergattern konnte. 0176 - xxxxxxxy. wird meine offizielle hauptnummer - neue visitenkarten wurden schon in auftrag gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Hallo
...laut VK war der Bieter ein Faker...
Ist doch meistens so bei solchen Nummern.
Mann erstreitet vor Gericht Invalidenrente durch Handystrahlen bedingten Hirntumor.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Gibt es theoretisch auch solche Nummern wie
0171 - 000 00 01 ?
Mit einer "0" beginnend hab ich zwar noch keine "D1"-Nummer gesehen aber wäre sowas theoretisch zumindest möglich?
LG
Da es in anderen Ländern sowas gibt, ist es technisch auch hier realisierbar --> bspw. 01700000000.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
wie ist denn die
01573 - 1 81 88 81
zu werten? Immerhin ist es eine die man nicht so einfach über die 1175 (WuRuHo) "bestellen" kann.....
Aber dafür die
3 400 500
mit gleicher Vorwahl tauschen? Lohnt das oder ist die 181 88 81 nicht so "toll"?
(Ich müßte ja aber eh erst warten bis die Karte mit der 181xxxxx da ist)
PS: Konnte das nicht in den obigen Post editieren, ist ein andere Frage darum der zweite Post...
Übrigens: Auf base.de scheint die Auswahl einer Wunschrufnummer nicht mehr zu funktionieren.... Habe eine eingegeben die nach Ansage auf 1175 frei war aber es kam die Meldung "kein Treffer"......
3400500 klingt besser. Die andere ist zwar nur aus 2 Ziffern aber schlechter zu merken.
Re: 0179 Nummern wirklich so viel Wert?
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330798883648
Puscher am Werk oder sind solche Nummern wirklich so viel Wert?
Wenn die 017neun-5555552 für pi mal Daumen 300 Euro seiner Zeit verkauft wurde, kann doch die 017neun-5555435 niemals 600 Euro bringen. Das war eine 100%ge Pusherei-Aktion und der Käufer ist - wenn es wirklich einer für den Preis kaufte; ein Ahnungloser der Opfer dieser Pusherei wurde.
Achso verstehe und für eine 0175-7575757 lohnt sich nicht die Reise.
Wieso hat GTcom die Vermarktung der Vorwahl 01575 auf ring.de eingestellt?
hatte sorge als ich die nachricht gelesen hatte, dass doch evtl. die 01570 nummern nicht wegportiert werden könnten. aber daraufhin sofort eine gute nachricht erhalten vom neuen anbieter, dass der portierung seitens telogic zugestimmt worden ist und der mnp-termin festgelegt wurde.
also nicht die hoffnung verzagen!
Irgendwie bereiten mir solche Thread-Themen immer wieder Besorgnis.