Liebe Telefon-Treff.de-Community,
wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und diese großteils umgesetzt.
Bitte überzeugen Sie sich selbst von der Qualität von http://www.sms-lotse.de.
Ich freue mich auf Ihr erneutes Feedback.
Viele Grüße,
GS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Telefon-Treff.de-Community,
wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und diese großteils umgesetzt.
Bitte überzeugen Sie sich selbst von der Qualität von http://www.sms-lotse.de.
Ich freue mich auf Ihr erneutes Feedback.
Viele Grüße,
GS
Hallo zusammen,
lieben Dank für euer Feedback.
1. Der Anbieter se-as.de funktioniert bei mir. Ich komme nach den geforderten Klicks reibungslos ins SMS-Center.
2. Der Anbieter hello-sms.de bietet einen kostenlosen SMS-Service ohne Anmeldung. Das Problem ist nur prinzipiell folgendes:
Die Anbieter gestalten die Webseiten auf denen Free SMS ohne Anmeldung zur Verfügung gestellt werden so verwirrend wie möglich. Sie möchten dem Besucher natürlich lieber eine Registrierung unterjubeln und so wertvolle Benutzerdaten gewinnen. Deshalb wird das mit den Free SMS ohne Anmeldung meistens etwas versteckt.
Meine Überlegung ist, dass wir-weil es ja anscheinend bei vielen Leuten zu Verwirrung führt - eine detailierte Beschreibung auf sms-lotse.de an jeden Anbieter ranhängen wo genau man auf der Seite klicken muss damit man zu den Free-SMS kommt. Was meint Ihr dazu?
1. Den Anbieter kondome-schuetzen.de habe ich gelöscht da dieser mittlerweile sein Angebot ohne Anmeldung eingestellt hat. Danke für den Hinweis.
2. Ich bin der Meinung, dass man prinzipiell davon ausgehen kann dass alle kostenfreien übers Internet versandten SMS Werbung enthalten. Ob der Absender jetzt die URL des Anbieters ist oder ein paar Zeichen an den Text gehängt werden - irgendetwas ist immer. Was meinst du - ist es so wichtig das trotzdem nochmal zu erwähnen?
@alle
Mir geht es bei dieser "Werbung" im Forum vor allem darum, dass Ihr mir schreibt was nicht gut ist (so wie ihr das eben getan habt) weil als Betreiber man dafür teilweise kein Auge hat wenn man sich zu gut mit dem Ablauf auskennt und nicht weiß... welche Infos braucht wer etc.
Also schreibt bitte was man an der Bedienbarkeit verbessern kann und was euch sonst noch so einfällt!
Ich hoffe auf viele Antworten,
Gunther
Hallo liebe Telefon-treff.de-Community,
im Rahmen des studentischen Wettbewerbes 5-EUR-Business haben wir einen Dienst zum kostenlosen SMS-Versand ins Leben gerufen: SMS-lotse.
SMS-lotse überprüft automatisch bei welchen kostenlosen SMS-Anbietern ohne Anmeldung gerade (genau in dieser Sekunde ) ein kostenloser SMS Versand möglich ist und listet diese Anbieter auf.
Das heißt: Statt 10 Anbieter-Seiten abzusurfen um zu prüfen wo es gerad e kostenlose SMS ohne Anmeldung gibt seht Ihr euch ab jetzt nur noch diese eine Seite an:
Euer Feedback schickt Ihr am besten an schmidt@smslotse.de .
Vielen lieben Dank.
Gunther
sms-lotse.de
P.S. Wenn euch unser Service gefällt empfehlt uns doch einfach weiter (z.B. über das Weiterempfehlungsformular auf unserer Seite :top: ).