Ich habe die beiden Nokia 1200 zurückgegeben und dafür das Nokia 1208 mit Farbdisplay gekauft. Das Stück jeweils für 39 Euro bei http://www.pro-markt.de (das ist nicht der Onlinehändler im Internet). Es ist dort ein sehr günstiges Angebot, nächste Woche bekommen die nochmal eine Lieferung! Das Handy wird z.Z. häufig im Zusammenhang mit Prepaid-Paketen angeboten, aber da sind die Minutenpreise viel zu teuer. Also, freies Handy kaufen, Discounter-Karte dazu, fertig. Schönen Sonntag noch.
Beiträge von scooterteam
-
-
Gibt es keine Lösung?
Ich möchte doch nur wissen mit welchem Netz ich verbunden bin. Sonst gehen die beiden Geräte morgen wieder zurück.
Oder möchtet Ihr so
telefonieren?
Vielen Dank für Eure Bemühungen
-
Kann ich mir nicht vorstellen, denn im Menue unter Betreiber taucht der Schriftzug ja auf. Es dürfte also genug Platz vorhanden sein.
-
Die Netztauswahl ist im Menue auf Automatisch eingestellt. Unter "Manuell" werden alle 4 Netzbetreiber angezeigt, auch der Name Medion Mobile taucht dort auf. Nur im Display wird er nicht angezeigt.
Hat denn keiner hier das Nokia 1200 und kann seine Erfahrungen mit Discounter-Prepaid-Karten posten?
-
Ok, aber ich bewege mich öfters im Grenzbereich zu Holland. Da wäre es schon wichtig zu sehen in welchem Netz man eingebucht ist. So kann ich das nämlich nicht erkennen. Tolle Aussichten also ...
-
Hallo Forum,
ich habe mir gestern das Nokia 1200 gekauft und ein Aldi Talk Starterkit. Warum wird das Betreiberlogo "Medion Mobile" nicht angezeigt? Bei meiner alten D1 Prepaidkarte funktioniert das problemlos. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Richtig, ein Wechsel ist bei Dir sofort möglich. Ob sich vergünstigte Hardware lohnt eine andere Sache. Mir wurde im T-Punkt beim Wechsel der Speedport W701V für 49 Euro angeboten. Für mich aber zu teuer, Ebay wäre da die bessere Wahl.
-
So, ich habe gerade im T-Punkt mein Tarif von Call&Surf Comfort (1) auf Call&Surf Comfort (2) für 39,95 € umgestellt. Prima, denn 10 € im Monat sind doch schon eine Menge Geld. Einen Router gab es nicht kostenlos, nur gegen Aufpreis. Ein anderer Kunde hinter mir wollte auch umstellen, aber da er schon Call&Surf Comfort (2) für 44,95 € hatte, wurde bei ihm der Auftrag abgelehnt. Er sollte sich aber per Brief in Bonn beschweren, so die T-Punkt Mitarbeiterin.
Gruss Frank
-
Wieso ?
Neukunden bekommen doch den W701V für 0 Euro. Und da sich mein alter C&S C (1) Vertrag ab März monatlich kündigen lässt, müsste doch auf Verhandlungsbasis Hardware für 0 Euro zu bekommen sein.
-
Noch eine Frage, bekommt man evtl. kostenlos ein W701V wenn ich jetzt auf 2 Jahre MVLZ umstelle ? Meine Fritz Box SL ist schon etwas in die Jahre gekommen.