Beiträge von pflo

Ich habe derzeit folgende Verträge, die über die Firma gezahlt werden (Ist nur offiziell ein Privatvertrag, da Firmenverträge teurer waren und wir keine schnellere Entstörung brauchten...) .

Alle Verträge sind jetzt>24 Monate alt, könnten also verlängert oder geändert werden.

Ich frage mich, ob ich für 24 Monate VVL für den MagentaZuhause und MagentaMobil L (die anderen SIM-Karten würde ich gerne Flex lassen) irgendwo nen Cashback bekomme, ob es Sinn macht dass in andere Tarife zu packen (Business?), oder ob ich es einfach weiterlaufen lasse? Beim Glasfaseranschluss könnte ich kostenneutral auf 600/300 Wechseln von der bisherigen 500/100 Bandbreite...

Alle derzeitigen Preise brutto:

MagentaZuhause XXL - EUR 59,94

MagentaMobil L (5. Generation) inkl 1x MultiSIM - mit Magenta EINS - EUR 54,95

MagentaMobil PlusKarte Flex EUR 19,95

4x MultiSIM EUR 19,80

MagentaMobil PlusKarte + Flex 9,95

MagentaMobil PlusKarte + Flex 9,95

5x MultiSIM EUR 24,75

--------

Zwischensummen:

Festznetz EUR 59,94

Mobil EUR 139,35

--------

Gesamt EUR 199,29

Wenn da jemand Tips hat oder was anbieten kann.... gerne!

Danke!

Hallo zusammen,

ich benötige kurzfristig gewerblich mehrere SIMs (insg. 16 Stück, je 8 in 2 unterschiedlichen Netzen, für redundante Anbindung von mobilen Streaming-Teams mit LTE Dualsim-Routern).

Die Dinger werden jetzt konkret einmal benötigt, (perspektivisch max 1-2 mal im Monat, aber schwer einschätzbar) für dann jeweils ca 2 Tage benötigt. Da da schnell mal über 20GB zusammenkommen wenn einige Stunden Streaming läuft, bräuchte ich sowas wie monatlich kündbar oder geringe Grundgebühr, und eine zubuchbare *echte* Dayflat, ohne mir jetzt nen "echte Flatrates" im 24-MOnats-Vertrag für je 80-100 EUR/Monat ans Bein zu binden.

Telekom Netz ist ein muss, das 2. Netz kann Vodafone oder o2 sein.

Ich bin o2 Business Kunde, falls das hilft... hab da aber nix gefunden an Tarifen.

Hat da irgendwer was im Angebot?!

Danke!

LG

[USER="199781"]bonofono[/USER]
    ich habe vor knapp 2 Jahren einen ähnlichen Vertrag über Euch gemacht. Der ist gekündigt und läuft im September aus.
    Ab wann ist man denn dann bei o2 wieder Neukunde (als GmbH)?
    Oder kannst Du dieses Angebot auch für einen "neuen Vertrag" machen auf den Namen einer GmbH, die noch den alten, gekündigten Vertrag aktiv hat? Oder muss ich da ein Jahr warten?
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      pflo: Sorry, ja natürlich. Wir haben noch keine Rückmeldung zu dem Auftrag ( Was erstmal positiv ist da schon ein bisschen Zeit vergangen ist )

Du wirst über SMS informiert...

Hallo Darappa,
    Auftrag 200030441

Portierungs-Info ist nun da, sowohl von Congstar als auch T-Mobile bestätigt. Aber noch keine SIM-Karte versendet? Portierung ist 15.5., wg Feiertag und so müsste die SIM mal raus bei Euch langsam, die bräuchte ich ja Dienstag...?

Danke

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      pflo: Sorry, ja natürlich. Wir haben noch keine Rückmeldung zu dem Auftrag ( Was erstmal positiv ist da schon ein bisschen Zeit vergangen ist )

Du wirst über SMS informiert...

Auf der Telekom-Hauptkarte oder meine (noch) Congstar-Nummer?
    Habe jetzt Feedback von Congstar:

Zitat

Wir stellen sicher, dass sie über die Rufnummer: XXXXXXXX bis einschließlich zum 15.05.2013 erreichbar sind.
    Bitte informieren sie ihren zukünftigen Anbieter, dass zum Vertragsende angefragt werden kann.

Ähhh... heißt das die würde die sofortige Portierung jetzt ablehnen? Aber die Anfrage müsste ja eigentlich sogar Freitag schon raus sein?
    Oder schreib ich da jetzt sicherheitshalber nochmal an Congstar, dass sie einer vorzeitigen Portierung zustimmen sollen? Das haben die zwar schon schriftlich von mir, aber irgendwie klingt das gerade wieder nach Begriffsstutzigkeit bei denen?

Hallo Darappa, kannst Du kurz auf meinen Post eingehen? Das hatte sich wohl mit Deiner ersten Sammelantwort überschnitten zeitlich...

Zitat

Original geschrieben von pflo
    Hallo DaRappa,
    Kannst Du mal in Bestellung Nr. 200030441 gucken? (Telekom Combicard) Das war hakelig mit der Portierung und enges Zeitfenster, Congstar wollte eigentlich heute einfach die Nr abschalten und ich habe die mehrfach drauf hingewiesen dass ich eine Verzichtserklärung abgegeben habe die einen Verzicht "nach erfolgreicher Portierung" ausdrückt und nicht einfach.
    Nun weiss ich nicht was Congstar nun tut (noch geht alles) und in meinem Telekom-Login steht auch noch nix von ner neuen Combicard oder nem Portierungsstatus?
    Danke!

Hallo DaRappa,
    Kannst Du mal in Bestellung Nr. 200030441 gucken? (Telekom Combicard) Das war hakelig mit der Portierung und enges Zeitfenster, Congstar wollte eigentlich heute einfach die Nr abschalten und ich habe die mehrfach drauf hingewiesen dass ich eine Verzichtserklärung abgegeben habe die einen Verzicht "nach erfolgreicher Portierung" ausdrückt und nicht einfach.
    Nun weiss ich nicht was Congstar nun tut (noch geht alles) und in meinem Telekom-Login steht auch noch nix von ner neuen Combicard oder nem Portierungsstatus?
    Danke!