Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S SIMonly per PM.
Beiträge von adi991
-
-
Wie sieht es aus wenn man bereits einen Kabelanschluss hat aber mit Internet + Telefon von Vodafone wechseln würde, zählt dann das Angebot?
-
Aktivierung auf CallYa Karte möglich?
Was müsste ich beim Ipad 3 64GB 4G zuzahlen?
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Gibt es einen bestimmten Grund warum die Ipad 3 64GB 4G Variante soviel teurer ist als die Ipad 32GB + 4G.
Ist die Aktivierung auf eine Callya Karte möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Netzintern ist keine Portierung möglich, da du ja schon Original Vodafone Kunde bist.Gruß
Sorry wenn ich nochmal Nachfrage. Ich kann meine jetzige Rufnummer aus einem Vodafone Laufzeitvertrag, welcher Mitte Juni ausläuft und gekündigt ist, nicht in einen neuen Laufzeitvertrag Netzintern mitnehmen? Aber eine CallYa Karte kann ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln, auch wenn auf dieser Nummer vor Jahren schon einmal ein Laufzeitvertrag aktiv war?
-
Zitat
Original geschrieben von shaggytt
wo gab es das denn?Direkt bei Sky.
-
Naja, so toll ist das Angebot nicht solange nicht alle HD Sender dabei sind. Ende September gab es Sky Welt + 2 Pakete + HD komplett für 24,90€. Wer handeln konnte bekam noch Sky Go für 6 Monate und einen gratis Festplattenreceiver dazu.
-
Zitat
- kommt der MP3-Player mit ID3-Tags und eingebetteten Coverbildern zurecht?
2x ja, scheinbar dürfen die eingebetteten Coverbilder nicht größer als 500x500 Pixel sein. Ich hab ein Album drin da wird das Coverbild nicht angezeigt und das ist das einzigste mit mehr als 500x500 Pixel.
Hab auch eine Frage. Ich hab mich für das i9000 entschieden da es Sim Access unterstützt. Die Koppelung mit meiner Freisprecheinrichtung Volkswagen Premium + RNS510 klappt wunderbar. Allerdings ließt es nur die Kontakte von der SIM Karte. Gibt es eine Möglichkeit auch die Kontakte aus dem Telefonbuch zu importieren, bei meinem Nokia E60 geht das ohne Probleme.
-
Hätte Interesse nach Umzug an einem Neuanschluss T-Home Entertain Comfort VDSL25. Notfalls auch mit DSL16000 falls kein VDSL verfügbar ist.
-
Gilt das Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung?