Beiträge von Petersenpit

    Kleine frage....
    und zwar beim N93 hörte man bei aufgenommen vids immer das zoom geräusch vom optischen zoom.. ist das bei diesen auch so oder mitlerweile behoben ??? oder hat das gar kein opt zoom ?

    Wir selbst sind ein Nokia Shop und haben zugleich noch O2 Shops also aus erfahrungswerten muss ich sagen.. Geräte bei Einem Netzbetreiber Dirket zu kaufen hat halt den vorteil das man nicht in schwierigkeiten kommt mit der richtien SW für alle Funktionen vom netzbetreiber... aber der Reparaturservice ist fürn arsch... die meisten fachhändler haben ne Werkstatt vor Ort und es geht viel schneller... Online Kunden sind die Ganz Armen Würtstchen... Wegen der Hotline und der Beratung... Man hat da leider nur Die möglichkeit E-Mail´s zu schreiben oder eine Teure Hotline anzurufen... Das wird man in einem Shop nie haben... und wenn Geräte oder zubehör im Shop Gekauft werden unterstüzt man gleichzeitig die Förderung der Arbeitsplätze weil man so einen RICHTIGEN unternehmen Die das geld dafür gibt um die Azubis zu bezahlen und so wird auch gleich die Wirtschaft angekurbelt (steuern) ;))

    Liegt net am Handy und Indirekt auch net an O2.... das liegt daran weil es keine O2 Sw Für das N90 gibt.. (noch net) haben bei unsere Nokia careline für händler mal angerufen und gefragt und die sagten das wohl eine Sw für 02 geplant sei das die aber noch auf O2 warten müssen wegen den Cell Broadcast...

    Das eigentliche Problem was die haben.. Z.B O2 Genion mit der Homezone... Ohne O2 SW kann nicht garantiert werden das dass häuschen angezeigt wird... sprich die sind gezwungen deren SW zu nehmen um das zu Garantieren... Und DIe SW einfach ändern.. tja das erkläre mal dem managern.... die sind gerade damit beschäftigt von dem E net auf das D Netz umzu steigen... also bis da besserung ist wird wohl noch n halbes jahr odermehr vergehen.. LEIDER... LEIDER... deswegen empfehlen wir unseren Kunden immer ein Freies Gerät.. und bei O2 denn halt mit dem Ton Indikator das bei Jedem Gespräch angesagt wird ob man in der Homezone ist oder nicht...

    Einfach mal Kamara aktivieren und auf einstellungn gehen da gibt es (ein wenig versteckt die möglichkeit der video auflösung zu ändern... würde dir den weg gerne genauer beschreiben aber habs heute morgen verkauft ;))


    Wobei ich sagen muss das mich das auch erstaunt hat da es auf der Nokia Seite auch nicht steht... aber es geht

    Leider Muss ich Dazu sagen das es Oftmals an den Brandings liegt. Die angaben die überall stehen sind die von Den ungebrandeten Freien Geräten. Wir selber testen Mindesten2 Geräte auf Herz und Nieren bei uns im Nokia shop. und na ja... Erfahrungsmäßig liegt es meist leider am Branding.. am schlimmsten D2 und O2... =((

    Hallo


    Wir hier Vom Nokia Shop in Flensburg Wollten mal dazu anmelden das man die Auflösung der videos auch auf 640 * 480 gesetzt werden kann und somit doch eine sehr gute auflösung hat. letzten endes sollte man auch nicht vergessen... es soll ein Handy sein ;))


    Sollten doch noch fragen sein einfach los schreiben ;)