Beiträge von jet.black

Hi,

kann hier den Vodafone RED M für 34,99EUR inkl. eines der unten genannten Smartphones abschließen. Ich würde das Handy nach Vertragsabschluss gerne verkaufen. Meine Frage ist jetzt, welches Handy ich nehmen soll, um letztlich am meisten rauszuholen und den monatlichen Grundpreis effektiv so weit wie möglich zu drücken?

Anzahlung 1,00EUR

Samsung Galaxy S4mini
    HTC One mini

Anzahlung 49,00EUR

HTC One
    Samsung Galaxy S4

Anzahlung 79,00EUR

iPhone 5 (16GB)

Danke.

Jetzt versteh ich die Rechnung. Klingt interessant. Jetzt die andere Frage: Wie Komme ich an so eine Karte ran und ab wann wäre diese dann nutzbar, sprich müsste ich zum Ende des Vertrags warten oder kann man in diese Freikarte quasi reinwechseln? Und haben die eine Art Laufzeit, oder kann ich diese Konditionen länger behalten?

Das mit oder O2-Freikarte ist ja eine interessante Konsellation. Was ich nicht verstehe:

"[...] Fuer 20 EUR gibt's also 100 Minuten, 100 SMS und nochmal 133 Minuten/SMS, fuer 30 EUR entsprechend mehr."

Die Freikarte ist quasi eine Ergänzung zu meinem bestehenden IP, aber wie kommt ich dann mit 20EUR auf 100Minuten, 100SMS und NOCHMAL 133Minuten? Das nochmal verwirrt mich. Wäre interessant.

O2 Blue 120 auch interessant, allerdings weiß ich nicht wie hoch der O2-Antiel ist. Schätze max 50%.

Hi, ich habe kontinuierlich hohe Rechnungen (zw. 30-50EUR) und denke mir, dass ich an meinem Tarif noch ein bisschen was drehen kann. Hier mal die Fakten:

Kunde bei O2, Student, 100Min inkl. (alle Netze), 150SMS, 10EUR.

Soweit bin ich mit der Kombination ganz zufrieden, allerdings komme ich eigentlich jeden Monat über 100Min und dann wird's recht teuer, so dass ich immer wieder bei 30EUR aufwärts lande. Ich telefonier recht wild durch alle Netze, so dass sich ein Tarif mit einer Festnetz.Flat und einer anbietergebundenen Flat nicht lohnt. Am liebsten hätte ich 100 Minuten mehr, gesamt also 200 Minuten, und 150SMS für 10-20EUR.

Ich kann zum Sommer aus dem O2-Vetrag raus, könnte mir also auch einen Anbieterwechsel vorstellen, wichtig ist nur die Rufnummer, die ich gerne mitnehmen möchte. Student bin ich auch.

Am ehesten passt das der O2-Tarif Blue 250, allerdings kostet der 35EUR und ist mir auf die Dauer zu teuer, zumal ich die integrierte Internetflat nicht brauche, weil ich nur telefoniere und SMS schreibe.

Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung hier oder kennt einen Reseller o.ä. der mit evtl. etwas individueller weiterhelfen kann?!

Vielen Dank!
    Frederik

Hallo. Ich habe noch einen E+ Time&More Web 100 / Code 25. Zahle jetzt 20EUR für 100Min in alle Netze und 150SMS. Das ganze läuft zum Juni '09 aus und ich wollte mich hier mal erkundigen ob ihr einen Händler kennt bzw. empfehlen könnt, der attraktive Angebote in Form einer Gutschrift macht?

Danke.

Die Jungs, die auf den kleinen und großen Bühnen Instrumente auf- und abbauen, Trucks be- und entladen, ständig schwarz angezogen sind, weils cool ist. Bei den Festivals z.B. oder mit ner kleineren/größeren Band auf Tour sein? Wie läuft sowas, ich nehme mal stark an über Agenturen bzw. Beziehungen. Was könnt ihr mir vielleicht dazu sagen? Gruß, Frederik.

Hallo. Ich habe weder in der Tarifbroschüre noch hier im Forum Infos dazu finden können, was eine 01805-Nummer die aus dem T-Com-Festnetz 0,14EUR / min kostet, von einem O2 Genion Handy kostet? Wisst ihr dazu vielleicht mehr? Es heißt immer nur, dass zusätzliche Gebühren über Handy anfallen. Danke.
    Gruss, Frederik.

Im Moment ist die Version 5.51 vom 08-07-03 drauf. Akku habe ich inzwischen immer weniger im Verdacht. Da es ja öfters auch nur während des schreibens ausgeht und man den Akku schon mit Druck nach "oben" ziehen muss, dass die Kontakte sich nicht mehr berühren.F