Beiträge von jet.black

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Never ever. Die Red-Tarife von 2013 werden nicht mehr vermarktet und fliegen komplett raus. Die Kürü darf ja offiziell nicht einmal mehr die Red GB Tarife anbieten. Du hast 100% einen Red M aus dem 2016er Portfolio bekommen. Was jetzt aber nicht wirklich dramatisch sein muss. :p

Doch, es ist laut App nach wie vor RED M 1.5 GB (könnte allerdings auch von 2014 sein). Wie sich mittlerweile herausstellte, hat die Kundenrückgewinnung den Vertrag weder verlängert noch geändert. Die haben nur meine Kündigung rückgängig gemacht und mir neue GB oben draufgepackt. Dann stand folgendes Angebot im Raum:

6GB / Allnet / 32,50 EUR pro Monat. Der Typ hat mir dann noch versprochen, auch auf mehrmalige Nachfrage hin, dass ich über die App jeden Monat (!) 10GB extra bekäme, das könne man da einfach aktivieren. Was er mir nicht gesagt hat, dass das nur gilt, wenn du einen Kabeldeutschland-Anschluss bzw. VF-Internet hast.

Habe das dann noch mal bei der Kundenrückgewinnung geltend gemacht und am Ende war die Dame so entgegenkommend, mir die 10GB jeden Monat draufzubuchen. Sonst hätte ich wohl den Vertrag widerrufen, weil ich mich verarscht fühlte. Aber so haben wir nen Deal.

Zum Thema Smartphone: Das neue Gerät sollte ursprünglich mal Anfang Oktober kommen, von Lieferschwierigkeiten wurde mir am Telefon auch nichts erzählt. Jetzt heißt es Mitte November, halbe GG habe ich noch mal gutschreiben lassen können.

Fazit: Man muss einen langen Atem haben, jeder verspricht etwas anderes, mal stehen die Sachen richtig bei denen im System, mal nicht. Die linke Hand weiß nicht immer, was die rechte tut.

Zitat

Original geschrieben von Oomlott
    echt jetzt? Und dass die anderen nichts im System finden können ist auch normal?
    Oh man was haben die denn für eine EDV???

Gleiche Thematik. Über Kundenrückgewinnung verlängert und dann nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, weder per Tel noch per Mail. Dann noch mal nachgehakt nach Tagen und dann wurden andere Gigabyte-Zahlen als vereinbart genannt. Vom Handy wusste auch keiner was. Nachhaken hilft aber, habe bei jedem Anruf bessere Konditionen rausschlagen können.

Danke für die Einschätzung. Haben jetzt noch mal miteinander gesprochen, das kam bei raus:

- 6 GB LTE (RED M von 2013)
    - Allnet-Flat
    - 32,50EUR

iPhone 7 / 128GB - 350EUR Zuzahlung.

Das klingt erstmal nach viel Geld, aber im Endeffekt sind wir bei etwas über 1100,00 EUR in zwei Jahren, das hat man auch mit einer Grundgebühr von um die 45EUR + 50EUR Zuzahlung.

Habe jetzt mal zugesagt, allerdings nur unter der Maßgabe, dass es noch mehr GB über die Vodafone-App gibt, die wollt der VF-Mitarbeiter mir nicht mehr draufpacken. Allerdings hört man zu dieser App-Sache vieles (mal läuft es wohl auch nicht) und wenn das nicht klappt mit diesen Zusatz-GB über App, dann überlege ich mir das noch mal.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Mit einem Otelo Vertrag (ohne LTE!!!) bekommst das iPhone 7 bei manchen Händlern für einmalig 99 Euro bei monatlich 29,99 Euro für den Vertrag mit 8 GB Volumen! ;) Ich finde das jetzt selbst für Vodafone nicht wirklich günstig, da es sich nur um ein iPhone 7 handelt und mancher sogar anstatt 7 oder 8 sogar 12 GB mit LTE angeboten bekommt. Da war dann zwar eine Einmalzahlung für das aktuelle iPhone 8 (64 GB) in Höhe von 350 Euro dabei, aber wenn man die auf den Monatspreis umlegt, dann landet man anstelle von ca. 32 Euro auch bei etwa 46 Euro. Von daher finde ich das Angebot an dich persönlich nicht so gut. Da sollten für diesen Monatspreis ein iPhone 8 und etwas mehr GB drin sein. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Der Monatspreis müsste runter, dann wäre das u. U. ok.

Liebes Forum,

brauche mal eure Einschätzung. Mein aktueller Red M (von 2013; 4GB + Allnet) läuft in drei Wochen aus und ist gekündigt. Habe folgendes Angebot bekommen von der Kundenrückgewinnung:

- 7GB / Allnetflat + SMS
    - mtl. Grundgebühr: 46,99 EUR
    - iPhone 7 (32GB) / Zuzahlung einmalig: 25EUR.

Würdet ihr das machen? Oder kann man hier noch ein bisschen pokern?

Danke

Hi,

habe vor kurzem auf einem alten Samsung-Notebook (Bj.: 2006/7) Win7 installiert. Da die integrierte Grafikkarten (ATI Xpress200m) keinen WIN7-Treiber aufwies, habe ich auf den offiziellen von Vista zurückgegriffen. Wurde akzeptiert, sah gut aus.

Heute ist der computer total abgestürtzt. Nichts geht mehr, kein Lämpchen leuchtet. Vermutung/Frage: Kann der evtl. falsche Grafikkartentreiber die integrierte Grafikkarte und somit das Mainboard nachhaltig physisch geschädigt haben?

Bin nur so am rätseln...