Beiträge von Olli-HH

Verrätst Du der Gemeinde auch noch, um welches Gerät es bei Deiner Frage geht?!? :confused:
    Sonst wird jeder Leser der Frage diese für sich mit Deinem Nick beantworten - Istmirdochegal... ;)

Zitat

Original geschrieben von Toast-me
    doch wo ist dieses Formular unter Kontakt zu finden? ich sehe dort nichts, das im Zusammenhang mit der Bestellung einer neuen SIM-Karte steht...

Was du beim Thema auswählst ist doch eigentlich egal, kannst ja "sonstiges" nehmen. Unten im Textfeld kannst du dann dein Begehren niederschreiben und auf zügige Antwort / Bearbeitung hoffen. Die akzeptieren bei o2 bloß ungerne normale e-mails, da man bei deren Formularen die Kundenkennzahl in eine eigene Zeile eintragen kann / muss. Ohne die bearbeiten die so etwas sonst nicht.

1. Weiß nicht, wie das bei gesperrten Karten ist; eine Ersatzkarte kostet sonst 12,50€.

2. Durchwahl wäre mir keine bekannt, die aktuelle Nummer lautet 0900 624357 (0900 - "o2help"). Du kannst es aber auch billiger haben, indem du eines der online-Formulare ausfüllst, nur wird das länger dauern...

3. "Geheimzahl", alle anderen Daten solltest du eh im Kopf haben.

4. Gesperrt = inaktiv, oder?!?

5. ???

BTW: Wie hast du denn dein Handy sperren lassen, OHNE die teure hotline anzurufen??? Hättest du in dem Zuge nicht auch gleich ne neue Karte beantragen können?

Zitat

Original geschrieben von st65
    Nur aktiv verlängern darf ich diese Verträge nie mehr :mad: ...

Why not???
    Wer hat dir denn eine aktive VERLÄNGERUNG (ohne Wechsel von Optionen, etc. ) "verboten"?!? Dann dürfte sich dein Vertrag ja auch passiv nicht verlängern... :confused:
    Bei einer reinen Verlängerung ändert sich ja nichts an deinen Konditionen - die sollten eigentlich bestehen bleiben, auch wenn du aktiv verlängerst.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Außerdem erkauft man sich die 100 Frei-SMS durch eine 0900er
    Hotline, dann habe ich lieber die Hotline kostenfrei

Ist ja aber auch nicht so gravierend, da man ja auch den kostenlosen e-mail-Support nutzen kann. Außerdem müßte ich dort schon seeehr oft anrufen, um den Gegenwert der 100 SMS jeden Monat aufzuheben. :D

Zitat

für mich kommt das o2 Netz und das gesamte Produkt o2 nicht in Frage.

Nur wegen der Hotline-Geschichte???

(Irgendwie muss diese (unsinnige) Diskussion doch auch am laufen gehalten werden... :D )
    Nein, quatsch - ich denke, es wurden inzwischen alle Für und Wider angesprochen, und ich glaube, dass die Nutzer des Tarifes sich über diese auch im klaren sein werden.
    Dieser Kampf - "Genion oder nicht / toll oder nicht toll" - ist hier ja nicht mehr auszuhalten! Können wir nicht auch noch auf anderen Tarifen rumhacken? :p
    Bei der Vielzahl an Anbietern und Tarifen wird jeder Nutzer schon den für ihn "maßgeschneiderten" ausgewählt haben, und gut ist! Oder nicht??? :confused:

Auch wenn ich damals meinen Vertrag woanders verlängert (Asche auf mein Haupt...) und jetzt nur Speicherkarten gekauft habe, möcht ich mit diesem "modifizierten" Slogan vielen aus der Seele reden:

:top: :top: :top: There's no better way to fly HANDY...!!! :top: :top: :top:

Weiter so! :D

Ein Vorteil, der allerdings nur die "älteren Verträge" betrifft, aber für mich von erheblicher Bedeutung ist:
    Die City-Option!!! :top:
    Für 7Ct./Min. ins Festnetz einer ganzen Metropole zu telefonieren (sofern man sich dort aufhält) war für mich - in Verbindung mit allen anderen genannten Vorteilen und einer Mega-Homezone - damals Grund genug, diesen "coolen" :cool: Tarif zu wählen! :D

Bitterer Beigeschmack: Ich kann jetzt z.B. die WAP- oder HZ-Flat nicht mehr dazu buchen, ohne die City-Option zu verlieren... :rolleyes:

Alles in allem in Verbindung mit DSL-Anschluss ohne Festnetzbindung eine gelungene Sache, bei der es im übrigen auch noch nie Kulanzprobleme gab!

Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Ist kein Standart, denn er bekommt Studi Konditionen und 100 SMS Frei. Das ist kein Standart

Ist sehr wohl Standard, denn die werden ihn in den Active 100 online wechseln lassen, und da gibt es nun mal 100 Frei-SMS und die Möglichkeit des 5,- € Studi-Rabatts. Also alles ganz normal, nix "Sonder"angebot...

@ icebone: Wenn die wirklich so großen Mist gebaut haben, versuch doch noch 'nen Fuffi Rechnungsgutschrift rauszuschlagen, dann könnte es lohnen. ;)

Gruß Olli