-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Am längsten hatte ich wohl das Nokia 6310i (knapp 2 Jahre). Komisch, hier ist es praktisch noch gar nicht aufgetaucht, obwohl es lange als das Non-Plus-Ultra unter den Telefonier-Telefonen (;)) galt.
Zusammen mit dem "kleinen Bruder" ohne BT (6210) zähle ich das Telefon alleine bis zu deinem Beitrag mind. fünf mal - und immer auf der "guten" Seite...
-
Am kürzesten: Nokia 2110i
Am längsten: über 4 Jahre das Nokia 6210.
Wäre ich damals nicht zu geizig für's 6310 (=6210 + Bluetooth) gewesen, dann würde ich das wohl noch heute benutzen. Unkaputtbar und super zuverlässig...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Nachtrag: Hui, grad kam die Email, ich möge doch bitte den Support von gestern in deren Formular beurteilen Ich glaub, das wollen die nicht wirklich, oder?
Auch, wenn es dir sehr schwer fällt: Diese Bitte wirst du denen doch hoffentlich nicht ausschlagen?!? Schließlich haben sie dich höflich gefragt...
-
Und noch ein "Non-Cube"... :p
Ein klassisches Hardtail CC-MTB. (Federgabeln sind was für Luschen... )
Im Laufe der Jahre wurden natürlich einige Komponenten ausgetauscht (z.B. XT-STI und XT- V-Brakes), aber der Rahmen ist schier unverwüstlich und das Bike verrichtet auch nach tausenden Kilometern noch fleißig seinen Dienst.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Und hier gibt's noch was 'Lostiges'!
1. gehört das nicht in "Einige Witze..." sondern in "Lustige Videos" und
2. gibt es dazu u.a. sogar schon einen eigenen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von catman80
Und bei Arcor gibt es Fastpath (für die Zocker unter uns)
Gibt es das bei Alice nicht auch? Heißt bei denen bloß "PingExpress"...
-
Re: Nicht authorisierte Händler? Darf man (oder o2) sowas?
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Darf o2 soetwas machen/veröffentlichen?
Du hast aber schon den ersten Satz gelesen???
Zitat
ACHTUNG! - DIES IST KEINE OFFIZIELLE SEITE VON o2!
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Also bitte behaupte nicht, dass meine Aussage falsch ist, nur weil DU es vielleicht anders erlebt hast!
Nichts für Ungut - nur deine Aussage "Kontenprüfung und all so'n Kram sind doch nur Märchen" stimmt nun mal nicht! Sonst würden hier auch Milch und Honig fließen statt dreckigem Elbwasser.
Ich habe ja auch nie behauptet, dass es nicht auch ohne geht - der Regelfall sollte aber anders sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Kontenprüfung und all so'n Kram sind doch nur Märchen. Da prüft niemand dein Konto. Du füllst ein paar Seiten aus, gibst den Antrag ab und schon bist du versichert und kriegst vielleicht sogar noch Geld. (...) Und niemand überprüft, wie viel Geld du auf deinen Konten hast oder so.
Aha, ist ja interessant!
In Hamburg zumindest kann man den Antrag nur unter Vorlage der Kontoauszüge der letzten drei Monate stellen. Sonst könnte da ja auch jeder kommen! Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das anderswo nicht so sein sollte, es sei denn vielleicht, man wohnt in der tiefsten Pampa in einer 100-Seelen-Gemeinde...
Sorry für's Offtopic, aber die Aussage war einfach falsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Vielleicht frage ich ja mal bei der Praxis wie teuer denn eine Behandlung privat wäre,(mit der Hoffung das sich der Arzt dann extra viel Zeit nimmt) aber vermutlich ist es das sinnvollste mich gesetzlich zu versichern und darauf zu hoffen das der Beitrag halt eher 60 Euro und nicht 130 Euro beträgt.
Nicht nur vermutlich!!! Du scheinst es nicht wirklich verstanden zu haben, was hier schon angedeutet wurde:
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Eine KK schließt du aber auch nicht für 1-2 Arztbesuche ab, sondern um dich für den fall der Fälle vor dem finanziellen Ruin zu retten!
Hast du schon mal darüber nachgedacht was passiert, falls du unerwartet krank werden solltest? Eines der harmloseren Beispiele ist hier wohl noch eine Appendicitis, bekannt als Blinddarmentzündung, die dich binnen Minuten zu einem unfreiwilligen KH-Aufenthalt zwingen kann. Und wie willst du dann die Woche KH und die OP bezahlen?!? Oder den Transport per RTW, der auf dem Land auch mal schnell 500,-€ kosten kann?
Für dich sollte es eigentlich keine Frage sein, dich zu versichern.
Frag die AOK doch mal, ob die dich nicht kulanter Weise schon zwei Monate eher in die studentische KV lassen, mit dem Argument, dass du dich dann auch während der Studienzeit bei denen versichern wirst.
Alles in allem verdient dein Thread allerdings nur unverständliches Kopfschütteln...
Edit:
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Printus ja ich kümmere mich jetzt drum!
Na, das ist doch mal ne Aussage - nun brauchen wir uns wenigstens keine allzu großen Sorgen mehr machen...