Und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung schon versucht?
Beiträge von Olli-HH
-
-
Hast du mal die SIM deines Kollegen bei dir ins Handy getan? Funktioniert es dann?
-
Re: Suche gutes Sielehandy
Willkommen, hier im Forum!
Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern, sonst könnte man meinen, du arbeitest (oder wohnst
) in den Abwasserkanälen Hamburgs...
-
Vielleicht kann dir ja auch Wikipedia weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass mein Board nur einen AGP-Slot und keine PCI-Express Anschlussmöglichkeit hat.Brauchst du auch gar nicht erwähnen - der Prozessor (Sockel-A) schließt automatisch einen PCI-E - Port aus.
Hier mal ein Link, der dir hilft, die Karten leistungs-mäßig einzuordnen.
-
Bei uns in der Videothek gibt es immerhin 6,-€ --- die Konkurrenz keinen Kilometer weiter zahlt allerdings auch nur 5,-€ die Stunde. (Dass das nicht viel ist, ist wohl allen klar. Dass der Job aber auch leicht von der Hand geht und Spaß machen kann, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.)
Nicht zu verachten bei dem Job ist natürlich auch die Möglichkeit, kostenlos auszuleihen! Wenn man das rege nutzt hat man ja woanders wieder gut gespart bei den heutigen Verleihpreisen. -
Einzelne IP's kicken geht nicht.
So eine Art "Blacklist" macht auch nicht so viel Sinn - der gekickte weist sich selbst im Netzwerk eine neue IP zu, dann ist er wieder drin.
Da bringt es weit mehr mithilfe der Mac-Adressen eine "Whitelist" zu erstellen, wie Dreamsleeper schon angemerkt hatte. -
Vielleicht kann dieses PDF etwas mehr Aufschluß geben...
Das Schaubild unten rechts sieht verdächtig nach VoIP aus. -
Re: Günstige Grafikkarte zum Spielen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Kann mir jemand etwas günstiges und zum restlichen passendes empfehlen?Unterschätz Spiele wie ToCa3 nicht! (Sind immerhin installierte 7GB auf der Festplatte...)
Zum restlichen passend ist auch relativ --- der Prozessor ist 'ne gute Basis, und als Grafikkarte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich dir nur die Geforce 6600 GT (~100,-) ans Herz legen.
Bei deinem System wird dann allerdings der Arbeitsspeicher einen regelrechten "Flaschenhals" darstellen; da solltest du am besten gleich mit aufrüsten.Für den Fall, dass es wirklich "Low-Budget" sein muß, und NUR die GraKa gewechselt werden soll, dann schau mal bei e-bay nach einer gebrauchten Geforce 4TI4600, oder einer ATI Radeon 9600 XT.
Gruß Olli
-
@ BigBlue007:
4 Wochen sind rum --- gibt es denn noch immer nichts neues?!?
Ich glaube, ich spreche hier für viele, dass es schon interessant wäre zu erfahren, wie die Geschichte denn nun ausgegangen ist (oder ob sie noch läuft)...