-
Re: S: Tischtelefon für Genion-Homezone
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
habe das Problem, dass mir die ISDN-Nummern ausgegangen sind (WG) ich jetzt allerdings eine zusätzliche Nummer brauche
Du weißt, dass du bei einem ISDN-Anschluß bis zu 10 MSN bekommen kannst? Frage ist nur, ob man auch nachträglich noch welche hinzubekommen kann (ich geh mal davon aus, dass du bisher nur drei hast, da 10er-WGs eher selten sind...) oder ob das nur bei Neu-Beantragung geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Auf gehts Lok
Nur soviel, wer schafft am tag 200 Pakete in einem PRIVATEM Bezirk??das schaff ich bei DHL auf ner Firmentour
200? Firmenbezirk? Dann bist du glücklicher ja schon um 14:00 Uhr durch...
Im Privat- (Stamm-) Bezirk sind 150 eigentlich schon grenzwertig.
Der Hermes-Kollege auf meiner Tour hat auf jeden Fall gut geflucht, als er im Januar nur noch selten über 100 kam, Bezahlung ist echt mies - aber zum Glück gibt es ja die Versandkataloge!
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Ein weiterer Pluspunkt ist zudem bei DHL, dass sich der Kunde das Paket auch bei der Post abholen kann, wenn er mal nicht zu Hause ist.
... oder in der Packstation um die Ecke - Rund um die Uhr! :top:
-
Re: eure meinung - notebook leistungsstark/günstig/preis-leistung
Zitat
Turboflash 1GB Intel Turbo Memory Flash Speicher
Was soll das sein? Flash-Speicher? On-Board - Grafik-Chip? :confused:
Wenn du so viel Geld ausgeben möchtest, dann schau dir das hier doch mal an...
-
@ bluejacker:
Zitat aus den AGB könnte deine Frage beantworten --- wenigstens EINEN Haken muss das Angebot ja haben...
"(...) Sofern der Kunde beim Sammeln oder Einlösen von Punkten Leistungen von Kooperationspartnern des Bonusprogramms von O2 nutzt, können personenbezogene Daten auch an diese weitergegeben werden. (...)"
-
Nun ist es offiziell:
Montag, 5. März, 22:45 Uhr, Pro7
Stromberg is back!!!
-
-
Ich höre das Schlüsselbund der Schlossherren schon rasseln...
-
Mit dem K700...
Die neue "Ära" wurde glaub ich mit dem K750i eingeläutet.
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Oder hab ich eine Fussnote ueberlesen?
Nein, hast du nicht! :top: