Beiträge von SuNNi

    Ich glaube es einfach nicht...:mad:


    auf so ne Antwort hab ich ja die ganze Zeit nur gewartet!!!! :rolleyes:


    schon mal was von Nebenkostenrechnung gehört, mit deren Höhe man nie rechnen kann????? :(
    Ich glaube nicht, dass ich mich hier für meinen Lebensstandart rechtfertigen muss,oder? ;)


    ich bin berufstätig,hab mein eigenen Haushalt usw. und bin kein dummer Teeni, der seine Kosten nicht im Griff hat...mein Vertrag habe ich seit knapp vier Jahren und immer konnte ich meine Rechnungen bezahlen,habe ein sehr gutes Ranking bei O2...
    aber die Nebenkostenrechnung und die Kosten für eine Beerdigung aufeinmal war eben zu viel...und wenn es mir egal wäre, hätte ich mich ja nicht informiert was ich tun kann!
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:


    so, zurück zum Thema...
    hab nochmal nachgeschaut...als Online-Kunde steht mir keine Rechnung auf Papier, sondern nur die Online-Rechnung zu...und die einzige Wahl die man hat ist die Einzugsermächtigung als Zahlungsart... :eek:
    werd mich heute mal in nen O2 bewegen und die mit Fragen bombadieren bzw. den Bares anbieten,falls die mich als Online Kunde überhaupt bedienen! :p

    Re: Re: O2 Rechnungsabbuchung...Konto nicht gedeckt!


    Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Ist das so? Warum solltest Du nicht die Einzugsermächtigung entziehen können?


    Yep, das ist wirklich so...als Onlinekunde hast du bei O2 nur eine Möglichkeit und die heißt Einzugsermächtigung... :flop:


    @WhiteyFord...die netten Leute bedienen mich unter deiner angegeben Hotline nicht, da ich Online Kunde bin :( kien Scheiss,ist wirklich so!


    @Dr. Mac...ja, habe die Suche benutzt und dabei beim 1. Mal nix gefunden und beim 2. Mal ist mein Pc abgestürzt...erst dann hab ich mich hier angemeldet und gepostet...zufrieden????


    zauberfee,davon hab ich ja noch was gehört,das geht wirklich????
    Probieren kann ich es ja mal...
    ja klar weiss ich wie hoch die Rechnung ist, leider buchen die eben nur sehr schnell ab bzw. haben ein ziemlich kanpp bemessenens Zahlungsziel...

    mein gott, seid ja fast so nett wie die Mitarbeiter von O2... :rolleyes:


    @fraggle....E-Mails werden generell nich beantwortet und als Online Kunde steht für mich nur ne 0190 Hotline zur Wahl,die schweineteuer werden kann bei nem längeren Gespräch...deshalb hab ich gedacht, frag ich mal hier nach, da das ja überall anderes geregelt wird! :(
    hat sich erledigt...werde einfach abwarten was passiert!
    Trotzdem Danke euche beiden!
    Ciao

    Hallo Leute,:)


    also vorab,ich bin O2 Online Kunde und dadurch ist nur eine Rechnungsbezahlung mit Einzugsermächtigung möglich.


    Mein Problem:
    diesen Monat überschneidet sich bei mir recht viel und das Konto wird nicht ausreichend genug gedeckt sein, wenn o2 abbuchen will... :eek:


    Nun meine Frage:wie geht o2 danach vor, probieren sie es einfach später nochmal, überziehen sie mein Konto etwas, wann sperren sie mein Handy? uswusf... :confused:


    hat jemand von euch damit erfahrungen?
    würde einfach gerne wisen, was passiert!


    1000 Dank LG SuNNI! ;)