Ich würde ein 24" 16:10 mit 1920x1200 nehmen. Die kosten idR leider etwas mehr, bieten aber ein großes Bild, in Word z.B. kann man problemlos 2 Seiten nebeneinander bearbeiten und wirken viel größer als die 16:9 ("Sehschlitz") Varianten.
Beiträge von SpineBuster
-
-
Beim Desire wird ein Foto durch drücken des Trackpads geschossen, nur wenn ich den Focus selber bestimmen will nutze ich den Touchscreen.
-
Zitat
Original geschrieben von fanatic
hubraum ist durch nichts zu ersetzenund zum sense ausschalten bitte youtube bemühen,
aber habs mir mal angeguckt, die sachen die dich interessieren
werden nicht abgeschaltet. sryhttp://www.youtube.com/watch?v=a2Amcaot1Us
Turning an HTC Desire into a Nexus One
Es wurde schon vor Wochen geklärt, dass dies ein Vorserien-ROM ist. In der Verkaufsversion wird kein Launcher mitgeliefert. Und wie gesagt, selbst wenn du den Launcher tauschst, ist immer noch 95% der Sense-Zeux auf dem Handy. Und Sense ist nicht unbedingt immer besser als das normale Android (Galerie, EMail-Client).
-
Das Update kommt im Sommer als Samsung Galaxy S
-
Zitat
Original geschrieben von fanatic schalt doch sense beim desire einfach aus
Wo denn bitteschön? Und jetzt komm mir nicht mit "installier einen anderen Launcher", davon hab ich trotzdem nicht die Kontaktapplikation, Galerie oder Emailapp vom Android 2.1.
Gruß
Matthias -
Der Knick ist minimal, mit dem Auge fast gar nicht zu sehen.
Absoluter Pluspunkt vom Desire sind die echten Tasten unten, der optische Trackball erscheint mir auch "stabiler" als die mechanische Version beim N1.
Das N1 hat ein zweites Mikrofon zur Geräuschunterdrückung, soll aber nicht wirklich gut funktionieren, im Gegenteil, die Stimmen sollen sogar blechernd klingen.
Die ersten Desire ROMs ohne Sense-Oberfläche sind auch schon raus. "Sorgen" mache ich mir eher um die zeitgerechte Updateversorgung.Nachtrag: Das Desire hat auch mehr RAM (576MB vs 512MB)
-
Ich hab gestern meine 437,50€ im O2-Shop zurückerstattet bekommen :top:
Also bye bye Samsung, und willkommen HTC (Desire oder N1, ich muss mich noch entscheiden :mad: ) -
Und wieso stand dann auf der O2 Seite:
"Bluetooth: Ganz einfach Geräte synchronisieren und Dateien übertragen, ohne ständig Kabel ein- und auszustecken."Wo ist die Navigationslösung, die mir beim Kauf versprochen wurde?
Wieso hält der Akku im Standby nicht annähernd die versprochenen 420h?
Wieso zeigt das Display keine 16Millionen Farben, obwohl so beworben?O2 versucht hier nur schlimmeres zu verhindern. Der Bluetoothtransfer stört die Leute nunmal am meisten. Tja, und da nun kein Update auf 2.x kommt, darf O2 die Suppe jetzt auslöffeln.
-
Seite 76/77
"Bluetooth
Machen Sie sich mit der Fähigkeit Ihres Geräts vertraut, sich zum Datenaustausch und zur Verwendung der Freisprechfunktion mit anderen
Drahtlosgeräten zu verbinden."Natürlich nennt das O2 "Kulanz", du sollst ja denken, es wäre eine Nettigkeit von O2.
-
Z.B. kann man keine Dateien über Bluetooth verschicken (steht aber im Handbuch), das Display zeigt nur 65k Farben, wird aber mit 16Mille beworben, Akku soll >400h im Standby halten, schafft aber keine 3 Tage etc.
Gruß
Matthias