Moin moin,
wie im Titel schon zu lesen bräuchte ich ein Angebot über 35 Nokia E51. Die Geräte sollten keine Kamera haben und farblich alle gleich sein.
Angebote bitte an m.erhard@eikona.de
Danke und Gruß
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
wie im Titel schon zu lesen bräuchte ich ein Angebot über 35 Nokia E51. Die Geräte sollten keine Kamera haben und farblich alle gleich sein.
Angebote bitte an m.erhard@eikona.de
Danke und Gruß
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von Mendel
Worin liegt der Vorteil 3 separate Codes zu nehmen anstatt den Family mit 5 Codes ?
Beim Family Pack handelt es sich zudem nur um einen Code den Du 5 mal verwenden kannst. Wie schon geschrieben wurde für einen Hauptaccount und 4 Unteraccounts.
Super, und was bringt das dann wenn Du auch gerne vom Handy aus ins Internet willst, sei es nur um E-Mails abzurufen, Ticket bei der Bahn zu kaufen ,...
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
Hallo,
reicht es hier auch wieder, nur die erste Seite des Antrages auszufüllen?
Oder muss ich auf der zweiten Seite die Option "web'n'walk Large" ankreuzen?
Wenn Du was anderes haben willst als hier beworben ja. Der "Large" ist etwas anderes als der "L".
Dass t-mobile marketingtechnisch wirrwarr veranstaltet ist ja aber auch schon bei den Max Tarifen so, wenn man privat und business vergleicht...
Moin,
Kannst Du was zu "B-165952" sagen?
Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Nimm Dir einfach mal die Zeit und schau Dir mal Beiträge im Forum aus dem letzten halben Jahr an. da gibt es genug ähnlicher Angebote.
Keiner der Händler arbeitet umsonst, also wenn sie daran nichts verdienen würden würden sies nicht machen...
DaRappa: Du hast mir zwar gestern abend noch geschrieben dass Du prüfen lassen willst ob meine Unterlagen ankamen, seitdem hab ich aber weder was gehört noch eine Statusänderung auf Unterlagen erhalten im Kundencenter vernehmen können. Unterlagen wurden wie gesagt letzte Woche Dienstag abgeschickt.
Bestellung Nr. 1100
Kd.-Nr.: 1102
Im Kundencenter scheint zudem ein Fehler bei der Liederadresse zu sein. Laut Übersicht wäre diese wie die Stammdaten, ich hab aber das ganze nachträglich in die Firmenadresse geändert...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
oja, das wäre schon
"Nein, du gehst heute Abend nicht mit deinen Kumpels weg "
Hm, also hat Deine einen Ausschalter bei Dir gefunden? SCNR
So, ich hab jetzt heute auch endlich die Karte und Sim bekommen. Die _dug Verkäuferin hatte sich extra bei der Hotline erkundigt, und mir dann nur 24 € abgeknöpft.
Ich hatte die DJ Bag sogar schon am Samstag bekommen, und an der Stelle wo die Dame die Tasche geholt hat war auch keine weitere. Scheint wohl nicht so gut angekommen zu sein die Aktion, zudem die Dame von der Gutschein-Aktion ja nichts wusste und beim ersten mal dachte dass das nur für die DJ Bag ist, und erst auf den Hinweis dann noch mal den Zettel aus dem Papierkorb holte...
Link bringt mir das Service Manual, so dass ich jetzt weiss wie der mechanische Tausch des Keyboard vonstatten geht, aber leider mir nicht ganz meine Frage beantwortet, ob dann die QWERTY auch als QWERTY erkannt wird mit Deutscher Oberfläche.
Trotzdem mal danke, vielleicht findet sich noch jemand der das beantworten kann.