Ne,
Steht doch im Formular:
Der Base-Kunde möchgte seinen Vertrag verlängern.
Somit heißt das, dass Kunden mit bisherigem Base Vertrag diesen weitere 24 Monate verlängern wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne,
Steht doch im Formular:
Der Base-Kunde möchgte seinen Vertrag verlängern.
Somit heißt das, dass Kunden mit bisherigem Base Vertrag diesen weitere 24 Monate verlängern wollen.
Schau mal hier:
https://shop.convar.de/store/s…573163362&ID=1&language=2
Ricoh Brenner(Man munkelt ein umgelabelter NEC), Gehäuse ist auch sehr hochwertig, moderate Versandkosten.
Hab ihn selber und bin zufrieden.
Suche o.g. Geräte ohne Simlock, Netlock zu einem "vernünftigen" Preis.
Gebrauchtgeräte auch jederzeit gerne willkommen.
Mit Netlock sollte das Gerät natürlich entsprechend günstiger sein.
Super wäre eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst, ist aber kein Muß.
Angebote bitte per PN an mich.
Danke schonmal vorab.
UPS vergibt teilweise nach einer gewissen Zeit die Trackingnr. wieder.
Daher ist deine Trackingnr. damals an einen Franzosen ausgeliefert worden.
Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die L_ieferung, war bei mir auch schon zweimal so
Re: Mein 6400 geht auch ....
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
.... gerade in den Versand. Habt ihr im Lieferschein auch dieses coole "Microsoft Vista Capable Logo Label"
BTW: Nicht wundern wenn die Lieferung sich verzögert, wahrscheinlich kommen die Boxen wieder aus Holland und müssen mit dem Notebook aus Irland zusammengeführt werden.
Das ist aber immer so, auch wenn nur das Notebook kommen sollte läuft das alles von Irland aus über Eindhoven.
Wenn ihr bei der UPS Nr. ne 68 drinstehen habt ist es ein Standart welches auf dem Landweg über Eindhoven läuft, ohne 68 ist es ein Express Saver und wird eingeflogen.
Als Express Saver ist es am nächsten Arbeitstag nach Versand bis 12.00 h bei euch.
Mein erstes 6400 ist auch unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Wenn die Auftragsbestätigung mit den 2 PDF-Files kommt wurde imho meines Wissens nach nie eine Bestellung storniert, das wird früher überprüft...
Da muß ich dich leider enttäuschen, das ist durchaus schon passiert.
Kann ich leider aus eigener leidvoller Erfahrung sagen.
Richtig,
Wenn man das aktuelle
n07646
auf die gleichen Komponenten konfiguriert und es ausstattungsbereinigt berechnet kommt man auf rund 1600,- Euro.
Selbst wenn man den Süeicher später dazukauft bleibt ein Preis von ca. 1350,- Euro
Fehler hier, 69,- oder im Shop, 49,- ????
ok,
Dann Rückspiel beim nächsten mal *gggggg*
Seit wann vergleicht man denn 17 Zöller mit 19 Zöller im Preis.
Klar, 17 Zöller gibt es zu hauf unter 200,-
19 Zöller muß man aber schon lange suchen und dann noch mit DVI, da wird es eng.
Schau nochmal genau auf die Überschrift des Threads