Beiträge von chris68

Verkaufe schwarzes SE K750i.

Kaufdatum September 2005, Restgarantie bis 09/2007.

Gerät stammt aus einem Vertragsabschluß von E-Plus.
    Es hat kein Net- oder Simlock und auch kein Software oder Hardware Branding.
    Lediglich eine E-Plus Startanimation.

Das K750i hat keine großartigen Beschädigungen oder Kratzer lediglich unten am Rand eine leichte Abschürfung (ist mir mal runtergefallen).
    Das Handy ist technisch einwandfrei, Akku in sehr gutem Zustand (Standby ca. 5 Tage)

Lieferung in Originalverpackung mit Rechnung und allem serienmäßigem Zubehör.

Auf Wunsch kann eine 1 GB MS Pro Duo Speicherkarte miterworben werden.

Preise:

K750i 135,- Euro zzgl. Versand

K750i mit 1GB MS 160,- Euro zzgl. Versand

Abholung im Raum Köln/Düsseldorf möglich.

Verkaufe fast neues Samsung SGH-Z500 UMTS. Telefon wurde max. 1 Woche genutzt, Akku vielleicht 3x geladen.

Es ist quasi im Neuzustand, keine Beschädigungen oder Kratzer.

Es stammt aus einer E-Plus Vertragsverlängerung vom Februar 2006.

In Originalverpackung mit E-Plus Rechnung und Restgarantie bis 02/2008.

Im Lieferumfang sind neben dem Handy mit Akku noch das NT, ein Stereo Headset, eine Trageschlaufe sowie die dokumentation und Software-CD enthalten.

Es hat weder Net- noch Simlock.

Kein Hard- oder Sofwarebranding, lediglich eine E-Plus Startanimation.

Als Extra gibt es noch eine original Samsung Tasche dazu.

Preis VB 125,- zzgl. Versand

Oder Abholung im Bereich Köln/Düssledorf.

Dann widerspreche ich mal.

Aus eigener Erfahrung hatte ich mit diversen Extremmomery SD-Karten bisher keinerlei Probleme.

Sowohl in diversen PDA´s als auch in der Digicam liefen sie ohne Probleme.

Aber was solls, ausprobieren und wenn sie nicht richtig funktionieren innerhalb von 14 Tagen zurückschicken oder weiterverkaufen.

Erneut anrufen, sagen das man die Festplatte anders partitioniert hat.

Dann kann man nicht mehr auf die Recoverypartition zugreifen.

Da du das System mit Win XP bestellt hast, ist es normalerweise so, dass Dell Dir die Win XP CD und eigentlich auch die andere Software so zuschickt.

War zumindest in der Vergangenheit so.

Und nicht direkt entmutigen lassen, einfach sagen dass Du im Moment nicht mehr mit dem Rechner arbeiten kannst, da ja das Betriebssystem fehlt.

Viel Erfolg.

Also,

Sim 2010 ist ein MSI S260 Barebone.

Die Aldis vom letzten Jahr, MD 95600, hießen auch entweder Sim 2010 oder Sim 2100.

Und ja, ich gehe zu 99% davon aus das es ein S260 Barebone ist und das der Lüfterpatch funktioniert, wenn er nicht sogar schon drauf ist.

Zu der Beschreibung bei mediaonlie, da stimmt einiges nicht.

WXGA beim 12 Zöller sind immer 1280 x 800

Weiterhin ist ein DVD-Brenner verbaut, nicht wie in der detailierten Beschreibung ein Combo.

Es ist gleich dem MD 95600 von Aldi ausgestattet, nur das es jetzt weiß und nicht das silberne Barebone ist.

Die Frage ist nur, ob der 8 Zellen Akku verbaut ist oder der 4 Zellen.

Zu dem Preis bekam man es noch nicht mal bei Medion Outlet in Essen als B-Ware.

Die B-Ware wurde für 799,- verkauft, allerdings war da dann noch die DVB-T Karte dabei.

Für 699,- ist es für mich eine ganz klare Kaufempfehlung, war damals mit meinem sehr zufrieden, mußte einem Dell Latitude X1 weichen.

Und wenn ich nicht ein D420 in der Bestellung hätte, für den Preis hätte ich mirs wieder geholt.

Also wer ein Sub oder Zweitnotebook sucht kann hier nicht viel verkehrt machen, insbesondere da Onlinebestellung und damit Rücktrittsrecht.