And up
Beiträge von chris68
-
-
Aber das beißt sich zu den Kontrast, 10000:1, und Helligkeitswerten, 1500cd/m2, aus dem Prospekt und der Onlinewerbung.
Aber wenn Du den bekommen hast, dann ist es ok. Der wird, wenn ich mich richtig entsinne, bei uns im Promarkt mit 1199,- abverkauft.
Im Vergleich zum Panasonic, Philips und anderen neueren Panels fällt die geringere Leuchtstärke allerdings auf.
Aber bei dem Preis wär mir persönlich das auch sch... egal.
-
Weis denn irgendjemand wo man noch Chancen hätte das Teil zu bekommen ?
TMausHB
Wo fährst Du denn hin ?
Und die Problematik kenn ich, aber wehe er ist einmal da und Frau hat sich dran gewöhnt....... Dann darfst Du nach Terminen fragen wann Du auch mal davorsitzen kannst und was schauen. So sin se halt die Frauen..... *gggg*Übrigens zu dem 6616 finde ich überhaupt nichts.
-
Dann stimmen aber die Angaben bei Karstatt hitnen und vorne nicht.
Wo hast Du ihn denn noch bekommen, für den Preis, wenn er denn dann tatsächlich HD-Ready ist, hats Du ein absolutes Schnäppchen gemacht.
Der günsitgste HD-Ready war bis jetzt der Orion bei Neckermann für 999,-
Viel Spaß damit und fahr ihn vernünftig ein *ggggg*
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Auch wenn ein wenig OT:
Aber der 42 Zoll Plasma von Grundig für 799 Euro ist wohl auch der absolute Hammer!
Wie wird der hier im Forum nicht erwähnt? Komisch...Grüße,
UliNicht um dich zu enttäuschen,
benutz mal die Suchfunktion.
Er wurde erwähnt, ist aber zumindest im Bereich Rheinland und Ruhrgebite ausverkauft. Online sowieso.
-
Verkaufe MDA Pro von 12/2005.
Habe ihn von einem Forumsmitglied gekauft. Da ich mir jetzt durch einen Vertragsabschluß einen Vario 2 geholt habe, ist der Pro übrig.
Sehr guter zustand, keine Beschädigungen, Kratzer etc. Minimalste Gebrauchsspuren, Zustand 1 bis 1-.
Verkauf in Originalverpackung mit sämtlichem serienmäßigem Zubehör.
Kein Netlock, kein Simlock, der MDA Pro kann mit jeder Sim-Karte genutzt werden.
Es ist die neueste T-Mobile Firmware aufgespielt.
Garantie bis 12/2007, Originalrechnung wird mitgeliefert.
Wie gesagt, einziger Grund des Verkaufes ist die Anschaffung des Vario 2 und zwei von den "Dingern" sind doch etwas zuviel.
Preislich möchte ich das haben was ich vor drei Wochen bezahlt habe.
360,- Euro ggf. zzgl. Versand.
-
Sehe ich genauso wie mein Vorposter TMausHB.
Für 500,- Euro bekommt man ne Menge Notebook und im Verhältnis eine sehr gute Ausstattung. Sonstige Angebote in dieser Preisregion sind fast ausschließlich ohne Windows und mit weniger Speicher und kleinerer Festplatte.
Wer etwas mehr Notebook will kann ja 200,- mehr ausgeben und sich das Medion MD96500 bei Medimax holen.
-
Tja, das Notebook ist ja bekannt aber zufällig bin ich im Onlineprospekt noch über einen 42 Zoll Plasma von Grundig gestolpert.
Kostet 799,- Euro, ist !!!! HD-Ready
Modell
GRUNDIG 42 PW 110-6615
-
Mir ist es übrigens genauso ergangen wie Nosferatu479.
In Oberhausen wollte niemand was von 444,- wissen.
Hab quasi das ganze Rheinland durchtelefoniert, von Wuppertal bis Würselen, von Bedburg über Krefeld bis ins Ruhrgebiet.
Er kostet überall 499,-
In Berlin bin ich leider nicht durchgekommen.
-
Also bei geizhals ist der günstigste Anbieter der es liefern kann nicht besonders viel günstiger (ca. 180,-).
@cashphone
Dann mach doch mal den Anfang. *ggg*