Beiträge von chris68

Also,
    Nach meiner gemachten negativen Erfahrung mit handybar.de kann ich jedem nur davon abraten einen vodafonevertrag bei denen abzuschließen. Nach über drei Monate ist es mir mit der Vodafone deeskalationshotline gelungen, die richtige Grundgebühr bei Vodafone zu Erlangen. Dies geschah aus Kulanz seitens Vodafone und nicht durch Zutun von handybar. Im Gegenteil, wer meine posts hier gelesen hat kann eindeutig erkennen, dashandybar eine Verzögerungstaktik wählte und nicht daran interessiert war, mir zu helfen.
    Positiv an dem Vertrag war jedoch, dass sie sich an ihren auszahlungsbetrag gehalten haben und dieser zeitgerecht überwiesen wurde.

Letztendlich kann ich für mich sagen,dass dies der erste und letzte Vertrag von mir über handybar war. Der Ärger und der Aufwand war die 40,- mehrauszahlung ggü anderen renommierten Händler hier im tt nicht Wert.

Also Vorsicht , nicht dass ihr beiden aktuellen vodafoneangeboten nachher auch der richtigen Grundgebühr hinterherlaufen müßt.

Nagelneue ungetragene Damenuhr von Seiko in bicolor.

Modell SXDA76P1

Bicolor Edelstahlgehäuse und Band
    Faltschließe
    Saphirglas
    Quarzwerk
    Perlmuttziffernblatt
    Datumsanzeige auf 3 Uhr
    Gehäusedurchmesser 27 mm
    100 M Wasserdicht

Verkauf weil das Armband leider zu kurz ist ( extrem dickes Handgelenk ) und daher die als Geschenk gedachte Uhr nicht getragen werden kann.

Verkauf in Originalbox mit allen Papieren, Schutzfolie auf der Uhr noch vorhanden. Rechnung von Amazon.uk wird mitgeliefert.

Aktueller Preis in Deutschland über 200,- Euro, bei Amazon.co.uk momentan 135,- Pfund

Preis: 109,- Euro inkl. versichertem Versand

Privatverkauf, keien Garantie/Gewährleistung durch mich. Amazon Garantie ist davon nicht betroffen. Verkauf nur gegen Überweisung oder Barzahlung bei Abholung ( Artikelstandort PLZ 50129 ).
    Kein Tausch, kein Ratenverkauf.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein EBayprofil mit 786 positiven Bewertungen.

So sieht die Uhr aus :

http://www.amazon.co.uk/gp/pro…ef=oh_details_o00_s00_i00

.

Es geht nicht darum das es nicht so funktioniert hat wie besprochen, das konnte durchaus mal passieren. Aber hier häufen sich zum einen falsch abgeschlossene Verträge und zum anderen, was viel gravierender ist, wird bei Anfragen und Reklamationen überhaupt nicht auf das Problem eingegangen und eine Verzögerungstaktik gewählt. Die Auszahlung ist auch bei mir pünktlich erfolgt aber was nutzt mir das wenn ich dafür 240,- mehr Zahlen muss.

Gleiches Problem,

Nov. 2012 Red M Handy 5 abgeschlossen ( Angeboot hier im TT für 44,99 mit 520,- Auszahlung )

Anschlußgebühr wurde bis jetzt nicht erstattet, Grundgebühr wird mit 54,99 berechnet da von Handybar Red M Handy 10 gebucht wurde.

Anschreiben und Telefonate werden diesbezüglich nicht beantwortet, man verlangt immer wieder die Einsendung der Rechnung was schon lange geschehen ist und geht auf die 10,- Mehrpreis monatlich nicht ein.

Habe jetzt Vodafone in Kopie den Schriftverkehr als auch die Links des Angebotes und eine Kopie des Vetrages mit beantragung Handy 5 an

kontakt@vodafone.com

geschickt mit der Bitte um eine kulante Regelung seitens Vodafone. Dumm nur, dass Vodafone nach nunmehr fast zwei Wochen immer noch nicht reagiert hat.

Tja, dann gehts halt zum Anwalt, zumindest habe ich den Vorteil, dass kein Schriftstück mit der Beantragung RED M Handy 10 existiert.

Ich kann nur jedem raten, egal wie gut ein angebliches Angebot von Handybar ist, lasst die Finger von diesem Drecksladen.

Auch wenn ich für diese Ausdrucksweise gesperrt werden sollte, der Laden ist das letzte.

Sowas ist mir in mittlerweile 18 Jahren Handynutzung noch nicht passiert, nicht mal bei Drillich.

Ich frage mich bzw die Moderatoren, ob man Handybar nicht hier ausschließen kann, da es ja anscheinend bei denen zum guten Ton gehört, absichtlich falsche Angebote zu unterbreiten die dann nicht so beim Netzanbieter abgeschlossen werden.

Verkaufe 64GB Ipad 2 mit 3G in neuwertigem Zustand. Ipad wurde von Anfang an mit Displayschutzfolie und im Case betrieben.
    Keine Beschädigungen oder Kratzer, Display einwandfrei, minimalste Gebrauchsspuren.

Verkauf in Originalverpackung mit serienmäßigem Zubehör sowie aufgebrachter Displayschutzfolie.
    Originalrechnung von 12/2011 wird mitgeliefert, Restgewährleistung bis 12/2013.

Verkauf nur gegen Überweisung, Versandkosten 6,- als versichertes DHL-Paket.
    Nachnahmeversand nach Vorabüberweisung von 50,- möglich, Versandkosten dann 11,-
    Barzahlung bei Abholung PLZ 50129 bevorzugt.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe fast 800 Bewertungen bei Ebay.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Ich versichere aber die einwandfreie Funktion zum Zeitpunkt des Verkaufes.

Keine Ratenzahlung, kein Tausch.

Eventuell bin ich an einem Ipad Mini interessiert.

Preis: VB 429,-

.

Neues, unbenutztes und verschweißtes Iphone 5 mit 16 GB im schwarz mit voller Garantie. Inklusive Originalrechnung, originalverpackt und verschweißt. Deutsches Grerät, kann mit jeder Karte betrieben werden, kein Sim- und/oder Netlock.

Preis: 619,- Euro

hone 5 mit 16 GB in schwarz, Top Zustand, keine Beschädigungen, Schutzfolie vorne und hinten.
    Rechnung vom Apple Store vom 30.11.2012 wird mitgeliefert.

Verkauf in Originalverpackung mit sämtlichem serienmäßigem Zubehör.
    Ohne Sim-/Netlock, kann mit jeder Karte betrieben werden.

Preis: 579,-

Eins von beiden ist zuviel und muß weg.

Wenn jemand was zum Tauschen anbieten möchte, ich bin lediglich an Apple Macbooks Pro oder Air interessiert.

Verkauf gegen Überweisung inkl. Versand als versichertes Postpaket bis 500,- versichert.

Nachnahme gegen Vorabüberweisung von 50,- möglich, Versandkosten dann 10,- Euro.

Abholung PLZ-Bereich 50129 mit Barzahlung bevorzugt.

Ebayprofil mit knapp 800 positiven Bewertungen vorhanden, ebenfalls mehrfach in der Vertrauensliste.

Ach ja, Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich, die Herstellergarantie bleit davon unberührt.