Gleiches Problem,
Nov. 2012 Red M Handy 5 abgeschlossen ( Angeboot hier im TT für 44,99 mit 520,- Auszahlung )
Anschlußgebühr wurde bis jetzt nicht erstattet, Grundgebühr wird mit 54,99 berechnet da von Handybar Red M Handy 10 gebucht wurde.
Anschreiben und Telefonate werden diesbezüglich nicht beantwortet, man verlangt immer wieder die Einsendung der Rechnung was schon lange geschehen ist und geht auf die 10,- Mehrpreis monatlich nicht ein.
Habe jetzt Vodafone in Kopie den Schriftverkehr als auch die Links des Angebotes und eine Kopie des Vetrages mit beantragung Handy 5 an
kontakt@vodafone.com
geschickt mit der Bitte um eine kulante Regelung seitens Vodafone. Dumm nur, dass Vodafone nach nunmehr fast zwei Wochen immer noch nicht reagiert hat.
Tja, dann gehts halt zum Anwalt, zumindest habe ich den Vorteil, dass kein Schriftstück mit der Beantragung RED M Handy 10 existiert.
Ich kann nur jedem raten, egal wie gut ein angebliches Angebot von Handybar ist, lasst die Finger von diesem Drecksladen.
Auch wenn ich für diese Ausdrucksweise gesperrt werden sollte, der Laden ist das letzte.
Sowas ist mir in mittlerweile 18 Jahren Handynutzung noch nicht passiert, nicht mal bei Drillich.
Ich frage mich bzw die Moderatoren, ob man Handybar nicht hier ausschließen kann, da es ja anscheinend bei denen zum guten Ton gehört, absichtlich falsche Angebote zu unterbreiten die dann nicht so beim Netzanbieter abgeschlossen werden.