Wäre bei diesem Vertrag eine Multicard möglich um das Surfvolumen auch in einem Tablet zu nutzen ?
Beiträge von chris68
-
-
Preisupdate:
429,- exklusive Versand
-
-
Neuwertiges Ipad 4 in schwarz mit 64 GB Wifi und Cellular, kein Simlock, frei für alle Netze, kann mit jeder Micro-Sim betrieben werden. Von Anfang an mit Schutzfolie auf dem Display betrieben, Dispaly ist kratzerfrei. Auf der Rückseite minimalste Gebrauchsspuren, keine großartigen Kratzer oder Beschädigungen. Kein Delle, keine Kanten oder Eckenschäden da es fast ausschließlich in einer Hülle betrieben wurde.
Kaufdatum 10.01.2013, abgeschlossener Apple Care Protection Plan bis 10.01.2015 ( Garantie auf das Ipad, Akku, Netzteil, Kabel). Zertifikat wird mitgeliefert.
Als Extras gibt es noch eine schwarze Booq Tasche und eine neue Displayfolie ( matt ) dazu.
Verkauf in Originalverpackung mit serienmäßigem Zubehör. Die Kaufrechnung und das Care-Zertifikat werden mitgeliefert.Barzahlung bei Abholung ( PLZ 50129 oder Treffen Bereich Köln/Düsseldorf ), kein Tausch.
Versand möglich, Versandkosten 6,- Euro als DHL Paket, Verkauf dann nur per Überweisung.Mehrfache Einträge in der Vertrauensliste, Ebayprofil mit über800 positiven Bewertungen.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Preis: 449,- VB
-
Bestellung in der Nacht zum 30.04. aufgegeben, Base plus Ipad Mini, Bearbeitet am 30.04., versandt am 30.04. Am 02.05. war alles da.
Also schneller und besser geht's nicht.
Danke !
-
Verkaufe Ipad 1 mit 64 GB Wifi und 3G, sehr guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren ( obligatorische kleine Kratzer auf der Rückseite ), keine Dellen oder größeren Beschädigungen, Display einwandfrei. Akku hält noch sehr lange. Technisch einwandfrei.
Ideal um Sky Go zu schauen.Verkauf in Originalverpackung mit serienmäßigem Zubehör. Inkl. originaler Apple Dockingstation, Model A1352.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich.
Barzahlung bei Abholung ( PLZ 50129 ) oder Versand bei Überweisung.
Versandkosten 6,- Euro als versichertes DHL-Paket.Preis: VB 179,- Euro
100% Ebay-Profil ( knapp 800 ) und diverse Einträge im Vertrauensthread.
Kein Tausch.
-
Verkaufe Onkyo 9.2 Reciever TX - NR 3008 in neuwertigem Zustand. Farbe schwarz, wenig gelaufen Technisch und optisch einwandfrei. Inklusive allem serienmäßigem Zubehör. THX Ultra2 Plus-zertifiert
Einzelpreis : 749,- Euro
Auf Wunsch auch mit Onkyo Blu-Ray Player, BD - SP 808, Farbe schwarz ebenfalls neuwertig sowie technisch und optisch einwandfrei. THX zertifiert
Einzelpreis: 199,- EuroBeide Geräte sind wenig gelaufen und vorführbereit.
Komplettpreis: 849,- Euro
Abholung in 50129 bevorzugt. Versand möglich, jedoch relativ teuer aufgrund des Gewichtes und in zwei Paketen.
Kein Tausch, Verkauf nur gegen Barzahlung oder Überweisung. Nachnahme wäre mögliche, jedoch dann erheblich höhere Versandkosten und Vorabüberweisung von 100,- Euro erforderlich.
Beide Geräte sind aus der Herstellergarantie raus, funktionieren jedoch einwandfrei.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. -
Neuer, einmal zum Testen ausprobierter NEC V260W Beamer in weiss. Gerät hat noch nicht mal eine Betriebsstunde. Restgarantie von fast zwei Jahren vorhanden. Verkauf in Originalverpackung mit sämtlichem serienmäßigem Zubehör. Originalrechnung dabei.
Spezifikationen:
Typ DLP
Leuchtstärke [ANSI Lumen] 2600
Kontrast 2000:1
Auflösung 1280 x 800
Lampen-Lebensdauer [Std.] 5000
Distanz [m] 1.2 - 13Preis: 329,-
NEC-Link:
http://www.nec-display-solutio…mer&realm=products/choice
Versand möglich, Kosten 6,- Euro als versichertes Paket. Dann Verkauf nur per Überweisung. Nachnahme nach Vorabüberweisung von 50,- Euro möglich, Versandkosten dann 11,- Euro.
Abholung erwünscht ( PLZ 50129 ).
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, kein Paypal.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges Ebayprofil mit knapp 800 Bewertungen vorhanden.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich, die Herstellergarantie bleibt davon unberührt. Keine Rücknahme.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
gibt es bei den datentarifen die möglichkeit einer 2. sim, mit der man die flat nutzen kann?
damit man 1 im tablet belassen kann, während die 2. im stick am laptop hängt?nokia*night*
Ich hab den auch und ja, es geht mit der 2. Karte.
Einfach über die Vodafone Hotline dann die Ultracard für einmalig 30,- buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Ich finde ihr, die hier mit erhobenenen Zeigefinger steht, und inhaltleer ermahnt...ja ihr alle habt dieses Angebot nicht verdient!
Ich wünsche Euch für die Zukunft viele Verträge von handybar, unglaublich-ich-mobile & co, ja das hättet ihr verdient!Echt Schade das der genannte Händler hier keine Angebote postet .
Woher das wohl kommt ?
Die größte Unverschämtheit von dir ist aber Darappa mit diesem Händler auf eine Stufe zu stellen.
Und solltest du es zufälligerweise noch nicht wissen, beide von dir genannten sind identisch.