-
danke, die herren! das sind schon mal ansagen! @ exloser: hmmm, eigentlich ne gute idee mitm gatsch das wär ganz in meinem sinn. und ich kenn das nokia + siemens... problem is nur, dass der handyanbieter ( der mit den super tarifen) diese nicht auf der liste hat, sondern nur diese schnickschack handies und da wurde mir eben gesagt, dass das motorola noch am meisten aushält.
@ dale5: hmmm, an das hab ich noch gar nicht gedacht, das super ding (fürs ausgehen ) und ein entsperrtes checken.
dank euch, sylvia
-
mammamia, was geht da ab?
da wird ewig in dem forum über farbe hin oder her diskutiert, aber niemand kann mir sagen, ob dieses handy auch was aushält... das kann ja nicht sein...
-
bitte, bitte hilfe: überlege gerade mir ein RAZR V3x zuzulegen ( sehr günstiges tarifanbot eines mobilnetzanbieters). leider finde ich in keinen der testberichte was dieses handy wirklich aushält. bin viel im freien unterwegs, habs in der jackentasche, wo es bei regen auch mal feucht wird, außerdem fällt es mir sicher recht oft runter (das bringt das handling mit pferden und hunden mit sich ) wie gut ist das display bei sonnenlicht lesbar? geht die klappe auf knopfdruck auf oder braucht man da 2 hände? wie empfindlich ist die klappe in den scharnieren, wenn da schmutz und brösel reinkommen? bin noch dazu vieltelefonierer und brauch eigentlich nur die basics, wie telefonbuch, sms, wecker etc. ist die bedienung einfach?
ich weiß, dass ein outdoorhandy sinnvoller wäre, aber der tarif ist wirklich super günstig. bin dankbar für jeden hinweis. sylvia