Beiträge von Dr.Lobo


    martin!
    Zuerst einmal: freut mich wenn dir meine Themes gefallen haben! :D


    Zweitens: Also wie man die Icons ins Theme Studio einfügt, oder ersetzt kann ich dir erklären, aber wie man Icons verändert oder neu erstellt - das kann ich leider auch nicht :confused:


    Die die in meinen Themes drinnen sind hab ich von einem anderen Theme genommen!


    Ich hab auch schon im Google wegen neuer Icons (bewegliche) gesucht - bin aber noch nicht fündig geworden!


    Vielleicht hatt hier im Forum jemand einen Link wo man bewegliche Icons für unser Handy runterladen kann!! :confused: :confused:


    1. Also um Icons in deinem Theme auszutauschen musst du zuerst das Theme
    (wo die Icons drinnen sind die du gerne hättest) umbenennen von .thm auf .rar


    2. diese .rar Datei entpackst du und hast dann alle Bilder, Icons.....auf dem Bildschirm.


    3. Du öffnest das Theme Studio von Nokia und gehst auf
    "Main Menu" - "Menu Icons" .


    4. Du klickst im linken größeren Fenster das erste Icon (Log ) an, fährst mit dem Scroll-Balken nach unten und tauscht die 3 Icons Dateien (List, Grid und Animated Grid ) gegen die die du haben willst (von der Datei die du in .rar umgewandelst hast) aus - aber pass auf - List gegen List, Grid gegen Grid und Animated Grid gegen Animated Grid austauschen!!
    Ganz unten in dem Fenster musst du noch bei "Tab View Background" dein Hintergrund-Bild für deine Icons einfügen!
    Aber ich glaube das muss das selbe Hintergrund-Bild sein, das du bei
    "Main Menu" - "Grid View" - "Background (grid view) einstellst!


    Und dann klickst du auf das zweite Icon (Settings ) und machst das selbe wie beim ersten...dann das dritte......usw. bis du alle Icons die du benötigst ausgetauscht hast!


    Ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können!! :):)


    Lg. Dr. Lobo

    Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Nabend,


    habe mich erstmal ein bisschen damit beschäftigt und ein paar, meiner Meinung nach, sehr gelungene Themen hergesttelt.
    Leider weiß ich nicht wie ich sie hier rein bekomme!!!???
    Wie bekomm ich das hin das ihr euch die mal für euer Handy runterladen könnt?


    Gruß Martin


    Hallo Martin
    Vielleicht kannst du sie mir per E-Mail zukommen lassen, wäre toll von dir! :top:
    Ich kann dir auch zwei schicken, per Mail, da ich auch nicht weiss wie ich sie ins Netz bekomme! ;)


    meine E-Mail Adressee lautet: dr.lobo@gmx.at


    Danke
    Lg. Dr. Lobo

    Hallo an alle!


    Hab es mittlerweile geschafft aus zwei Sony Ericsson k750i, zwei Top-Themes für das 6280 zu erstellen! :top: :top:


    Wobei ich sagen muss das ich ein paar Teile von anderen Themes genommen habe (z.Bsp.: die Icons von Nokia 40 Serie....) - ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!!


    Im Großen und Ganzen ist es eine Mischung aus fremden Themes (SE k750i & Nokia 6280), aber die Idee beides so zusammen zufügen war von mir :D:D:D


    Nur wie kann ich die Themes ins Netz stellen, sodaß ihr sie runterladen könnts :confused: :confused: :confused:


    Würde sie wirklich gerne kostenlos zu Verfügung stellen! :)


    Lg.
    Dr. Lobo

    Hallo!


    Ich bin ganz neu hier und komme aus Wien! :D


    Wollte euch mal fragen ob vielleicht einer von euch Themes von SE k750i für das 6280 ummodelieren kann!?!


    Hab echt geile Themes von SE k750i nur leider bin ich zu dumm, das ich die Themes auf das 6280 umgestalte, obwohl ich das Theme Studio 2.0 von Nokia besitze.
    Aber irgendwie kapier ich das nicht so ganz!


    Wäre super wenn das einer von euch kann - sind wirklich sehr sehr gute!!! :top: :top:


    Es geht mir speziell eigentlich nur um 2 Themes - hab schon Stunden vor dem PC verbracht, aber es klappt nicht so richtig - find einfach nicht die richtige Mischung!


    Vielleicht kann einer von euch die Themes umbauen (fürs 6280) und noch ein wenig umgestalten - ich bin schon verzweifelt :confused: :confused:


    DANKE schon mal im vorhinein


    Lg. Lobo