-
Hallo,
@ all:
erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Vielleicht ist es ja Zufall aber jede Karte die in meiner Bekanntschaft ausgelaufen ist, würde in eine Prepaidkarte umgewandelt.
Haben deine Bekannten darum gebeten oder hat EPS das von sich aus gemacht?
BTW: Wie lange ist das jetzt her?
Gruß
Full Moon
-
Hallo,
ist es bei EPS möglich, wie z.B. bei D2, daß nach einer Vertragskündigung die Rufnummer in eine Prepaidkarte umgewandelt wird?
Viele Grüße
Full Moon
-
Meine Uralt-Loop (grüne Karte, Classic-Tarif mit 10/10-Taktung, nie mit Cash-Karten aufgeladen) hat heute morgen nach Eingabe des 102er-Codes die Meldung empfangen: "Ihr O2 Loop Guthaben ist noch ein Jahr gültig". Gestern um 23.25 Uhr wurde der 10.1.05 genannt.
P.S.: Beim Anrufen des Kontomanagers wurde bis gestern auch der 10.1. genannt, heute wird nach Nennung des GH gar kein Gültigkeitsdatum erwähnt (so wie seit eh und jeh)
Gruß full moon
-
Hallo,
erstmal Dake für die schnellen Antworten!
Die Funkversorgung vom Sender ist 1A.
tja, das wars dann wohl mit dem guten Stück... Immerhin kann man es ja noch für e-plus sinnvoll nutzen.
Gruß full moon
-
Hallo,
mein C35 spinnt seit einigen Wochen beim D-Netzempfang. Selbst bei bester Versorgung führt es entweder die Netzsuche durch bzw. hat max. einen Balken Empfang. Hingegen ist bei den E-Netzen der Empfang wie gewohnt erstklassig.
Wer weiß Rat?
GRuß full moon