Beiträge von full moon

1. Lohnt es sich, vor dem hintergrund des von Dir beschrieben Aufwandes wirklich, sich freiwillig auf soetwas einzulassen? ;)

2. Ich behaupte mal frisch und frei, daß es in DE außer Dir keine andere Person gibt, die ein derart fundiertes Fachwissen besitzt, um derartigen Abzockprovidern Herr zu werden.

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von George99
    Auch als Privatmensch halte ich einen Online-EVN für sehr praktisch. Welcher Anbieter neben Simyo bietet denn sowas an? Nicht mal bei Vodafone kann man online eine genaue Abrechnung einsehen. Eigentlich traurifg, dass VF das nicht anbieten kann.

[Edit] Wenn Simyo endlich die Zwangsmailbox abschafft, könnten sie es sogar zur Hauptkarte bei mir bringen.

Beispielsweise hat Pennymobil hat einen Online-EVN und frei konfigurierbare RUL.

Gruß

Habt Ihr schon Neuigkeiten gehört, wie verfahren wird?

Re: Re: Re: B513 Gütersloh

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wieso 10 Jahre zu spät Eplus gibt es erst zeit 1994 also was soll da 10 Jahre zu spät sein? Oder willst du das man innerhalb von 2 Jahren ein ganzes Land versorgt :confused: :confused:

Nix für ungut. ;)

Jedoch in diesem Falle rächt sich wohl die späte Geburt vom "High Quality Netz", wenn zwei länger existierende Mitbewerber den Markt im Prinzip schon unter sich aufgeteilt hatten, welche zu damaligen Zeiten die unbestrittene bessere Netzabdeckung boten. IMHO hat EPS in den Endneunzigern trotzdem eine sinnvolle Aufgabe übernommen: Es gab zum großen Teil Minutenpreissenkungen bei den Marktführen.

Gruß von einem Leidgenossen, der von 98 bei Mitte 06 bei EPS war, weil es im Vergleich zu den Mitbewerbern echt billig war. Häufig leider auch im negativen Sinne eines mangelhaften oder erst gar nicht vorhandenen Netzausbaus.

[QUOTE] Original geschrieben von Basty1984
    Hier das geld is wie erwartet drauf, also mir isses nach wie vor noch egal wie die das machen, das es Klappt ist für mich nun bewiesen :)

Wenn irgendwann unberechtigte Lastschriften abgebucht werden, ist das Gejammere groß und alles gar nicht mehr so egal.
    Dann heißt es viel Spaß bei der Lauferei.

Mal im Ernst: Wer verschenkt was? Wenn wirklich ja: weshalb?