-
Zitat
Original geschrieben von willywuff
Hallo
ich denk das wird noch lange dauern, bis auch die kleinen Anbieter wie Pennymobil das mit dem Guthabenverfall gerereglet haben werden, bis auf weiteres daher Gültigkeit ist abhängig von der Aufladung.
gruß
Willywuff
Seit o.g. Posting ist über ein Vierteljahr vergangen.
Die Frage:
Wie ist der aktuelle Status Quo bei Penny, nachdem die e+ Discounter und Schlecker die Guthabengültigkeit nicht mehr zeitlich beschränken?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ein Tipp am Rande:
Kündigungen etc. sollte man lieber per Einwurf-Einschreiben versenden. Deren Annahme kann in der Regel nicht vor dem Zugang verweigert werden, da sie gemeinsam mit der "normalen" Post zugestellt werden. Liegt das Ding dann erst einmal im Briefkasten des Empfängers, gilt es rechtlich als zugegangen.
100% ACK, jedoch sollte es schon an den richtigen Empfänger geschickt werden, was der TE offenbar nicht gemacht hat.
Gruß full moon
-
Re: Handy-TV mit simply
Zitat
Original geschrieben von Mobil-Discount
Laut Internetseite und Pressemitteilung von heute ist es möglich, durch die Buchung einer Flatrate in Höhe von 8,95 EUR/Monat, Handy-TV über simply zu empfangen.
Vielleicht ist Simply mal wieder so kundenfreundlich und nimmt den Kunden die Beauftragung ab. :p
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von BenB
Was bei den Discountern auch extrem nachteilig ist, sind die unverschämten Gebühren für WAP/Internet. Ich persönlich brauche es nicht und werde es sicher bei Callmobile auch nicht nutzen. Besonders nachdem ich Test weise bei meinem K700i die "Onlinetaste" gedrückt habe und mir ca. 3 € für die Startseite berechnet wurden.
Wie ärgerlich! Da wird die hier immer als negativ bezeichnete "Datenunfähigkeit" von Penny und Ja! zu einem sinnvollen Feature.
Gruß Full Moon
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
Was mich bei pennymobile stört sind die Auflademöglichkeiten, ich habe zwar in der nähe 2 Penny-Märkte, aber keine Lust mich da anzustellen, die automatische Auflademöglichkeit ist schon ne prima sache!
PM kann überall aufgeladen werden.
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
ich wußte gar nicht dass es 9stellige 0171 Nummern gibt
Du wußtest wohl nicht, daß 13 zwischen Vorwahl und Rufnummer zum Direktanruf der entsprechenden Mailbox führt.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
So ist es. Da kann man auch selbst kreativ werden, um die Anrufer adäquat zu "bedienen".
Nett finde ich z.B. #31#0171139990555
Wie geil ist das denn. :top:
Aber dafür opferst du deine VIP-Nummer? :confused:
Gruß
-
Hallo,
beginnen die Rufnummern von ja! so wie die von Penny mit 0151/ 50xxxxxx?
Gruß full-moon
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
pennymobil geht wohl auch mit Original-Cashkarten.
So long.
Es geht sogar definitiv!
Besonders nett, wenn man sie in der Ebucht für 70% des Nennwertes abgeräumt hat.
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Fast richtig.
1 Cent smobil-intern gilt nur für das Startguthaben.
Sobald du nachlädst, kann es nur billiger werden, max. 0,8 Cent, mind. 0,6 Cent, da du ja schon für die kleinste Aufladung (10 € für 8 € Kaufpreis) 20 % Rabatt bekommst.
Die Frage ist nur, ob Schlecker tatsächlich zehntelcentgenau abrechnet.
Gruß