Beiträge von full moon

Update:

Nach dem Lesen des Beitrags von TiloS, habe ich gerade eben meine alte Vertragskarte, die gestern Vormittag stillgelegt wurde, spaßeshalber mal in Betrieb genommen.

Und siehe da: Sie bucht sich ein und sofort kam eine SMS von EPS. "E-Plus-Info: Gute Verbindungen sollte man erhalten! Bitte denken sie daran ihre F&E-Karte aufzuladen, um eine Deaktivierung zu vermeiden."

Achja: 7 Cent Guthaben wurden mir großzügigerweise spendiert. ;)

Fragen:
    - Wird die F&E stillgelegt, wenn man nichts drauflädt? Die 1155 sagt, am 21.03.07, also übermorgen sei es. Stimmt das?
    - Wie könnte diese Karte kostengünstigst am Leben erhalten werden (Stichwort: 1 Cent bei Loop für ein Jahr)?

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, die Karte funktioniert weiterhin. Du kannst dich nur nicht mehr in das Netz einbuchen.

Was bedeutet die "halbtote" Karte jetzt für mich? :)

Vor knapp 3 Jahren habe ich es im E+-Netz (allerdings über einen Provider) miterlebt, daß die Vertragskarte am Tage der Deaktivierung auch wirklich mausetot war.

Gruß

Würde ich gerne machen, jedoch bin ich für eine Woche 400 km von dieser Broschüre entfernt...

Vielleicht hat sie ein anderer schneller griffbereit. :)

@all: Ob die Roamingpreise im alten Heft noch Gültigkeit haben, da häufig mit einer Neuerscheinung das alte Heft ungültig wird? Fragen über Fragen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

wo finde Ich bei Penny Mobil die Auslands Preise

In der alten Broschüre (vor dem 1.3.07). ;)

In der aktuellen steht leider nichts mehr darüber. Man solle bei der Kd.-Hotline anufen, oder bei pennymobil.de nachsehen. Dort bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von menswear
    @User_handy/Fullmoon
    schreibts doch dann grad a mol wies dann g`laufen is.
    Wür mich interessieren.
    Servus!

Hallo es gibt Neuigkeiten!

Sie ist heute morgen gegen 10 Uhr deaktiviert worden. Anrufer hören "kein Anschluß unter dieser Nummer", Einbuchen ins Netz ist nicht möglich. Bei Imail kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

Interessanterweise ist die die Simkarte als solches wohl noch nicht völlig tot: Beim Einschalten des Handys kann ich nach Eingabe der PIN auf die Einträge der Simkarte zugreifen.

Normalerweise müßte doch die Karte nach Deaktivierung gar nicht mehr als solche erkannt werden und im Display "Sim einlegen" stehen?

Gruß full moon