Spinnt NC jetzt komplett?
Ich kann mit meiner alten 200 MB Karte nicht mehr ins Internet. Es wird die o2 Seite "zerocredit" vorgeschaltet, die mich auffordert aufzuladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spinnt NC jetzt komplett?
Ich kann mit meiner alten 200 MB Karte nicht mehr ins Internet. Es wird die o2 Seite "zerocredit" vorgeschaltet, die mich auffordert aufzuladen.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Hi,
ich habe gelesen, dass die HVB bei einem Girokonto 50 Euro SGH ohne Mindesteingang anbietet - hat da jemand Erfahrungen mit? Dazu noch evtl. KwK, und alle sind gluecklich - oder habe ich was uebersehen?
Zusätzlich 50 EUR bei Abschluss via q*pu. Letztes Jahr im Juni waren es sogar 70.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Nun lasst mal nichts auf die DKB kommen...
Um Gotteswillen nein. Ich kenne doch schon eine Bank, die das offenbar tagesgleich hinbekommt.
Bei der Diba per Terminüberweisung für den 19.2 zur neuen deutschen BV der Advanzia überwiesen: dortiges "Transaktionsdatum" lt. Kundenbereich (gerade nachgesehen): 19.2.
Die bei mir eingegangene Mail der A. über den Zahlungseingang am 20.2. und der Gutschrift in den Abendstunden ist somit recht sinnfrei, bzw. vielleicht eben genau das Gegenteil: Man will, dass die Kunden generell einen Tag eher überweisen, denn Kleinvieh macht auch Mist. :p
Aufgrund der zahlreichen Antworten der letzten Wochen zitiere ich mich selbst:
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Frage in die Runde:
Gibt es in den Conrad-Filialen Fonic-Aufladekarten?
...und antworte selbst, nachdem ich dort heute eh in der Gegend war:
Ja, beim Store in HB gibt es 20 und 30 EUR-Aufladekarten. Sie hängen direkt vor den Kassen.
Bin nicht bei Tangobank und noch nie bei einem ihrer Vorläufer gewesen. Wowereit!
Jetzt ontopic:
Warum nutzt du nicht die auf der Abrechnung angegebene deutsche Alternativ-BV?
Ich habe diese ebenfalls genutzt, da ich es nicht einsehe, selbst wenn es für mich komplett gratis gewesen wäre (Ing-Diba), Geld ins Ausland auf ein Konto zu überweisen, dessen Eigentümer ich definitiv nicht bin, ein solches nie eröffnet habe, aber als Begünstigter meinen guten Namen angeben muss.
Re: ACHTUNG - Neues Sammelkonto Advanzia
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ab sofort wird auf ein Konto in Luxemburg überwiesen!
IBAN:
BIC:
Und das IMO merkwürdige ist: Im Feld "Begünstiger" ist der eigene Name einzutragen...
Ich habe die Finger davon gelassen und die darunter stehende deutsche Alternativbankverbindung verwendet.
Edit: Offenbar individualisierte BV im zitierten Text gelöscht.
Psssst, kleiner Tipp zur Beruhigung oder zum Aufspringen:
Einen Vermieter interessiert deine (hoffentlich nicht vorhandenen) finanziellen Leichen im Keller per Schufa, Creditreform etc. und außerdem dein momentanes Einkommen und wie gesichert das ist.
Frage in die Runde:
Gibt es in den Conrad-Filialen Fonic-Aufladekarten?
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
So Smart S wurde von GUTHABEN abgebucht..ohne Laschrift
Na geht doch
Klingt gut. Einfach so oder hast du dafür irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen?
Bei meinem geplanten Wechsel per Mitte Februar zu LM und der Smart S sollen dank MNP-Bonus, Startguthaben und den drei geplanten KwK-Prämien 50 EUR sinnvoll verbraten werden.