-
Am Allerwichtigsten für den Käufer: Nie in Vorleistung treten.
Du schriebst etwas von 15 TEUR. Das sind nur 30 ganz große Scheinchen, die problemlos in ein Kurvert passen, das man angemessen verstauen kann.
Fahre doch mit einem Freund zusammen mit seinem Auto oder deinem alten Auto an den Ort der Abholung und dann jeder allein zurück.
Das hat nur angenehme Effekte: Der Sicherheitsaspekt und die Fahrt ist nicht langweilig und man ist den nicht wegzudiskutierenden Gefahren einer Alleinreise im ÖPNV ausgesetzt, denn mitgeführte Nummernschilder werden eigentlich immer gesehen, weil sie blöd zu verstecken sind, und böse Buben machen sich da schon Gedanken, dass neben dem Blech in vielen Fällen auch noch Kohle am Mann sein dürfte.
Und bei der Fzg.-Übergabe sehen 4 Augen mehr als 2.
Genauso bin ich immer verfahren und gut gefahren.
-
Danke für die Antwort! :top:
Sowas in die Richtung habe ich mir schon gedacht, da es hier im Thread Berichte gibt, die von einer erfolgreichen Deaktivierung der Lastschrift der 7,99 EUR berichten.
-
Habe im Januar eine LM-Karte als LIDL MOBILE SMART S 300 gekauft und aktiviert. So schnell wie möglich habe ich die automatischen Abbuchungen per Lastschrift deaktiviert. Im nächsten Monat bin ich in den Classic mit 150 MB für 3,99 gewechselt und es wurde alles vom vorhandenen GH abgezogen. Aktuell bin ich wg zu erwartendem erhörten Telefonaufkommen wieder in den LIDL MOBILE SMART S 300 gewechselt und es wird in den nächsten Tagen laut SMS 7,99 per Lastschrift eingezogen.
Hier im Thread wurde berichtet, dass dieses beim LIDL MOBILE SMART S 300 bei entsprechender Einstellung NICHT gemacht wird sondern ans Guthaben gegangen wird. Was habe (evtl.) ich falsch gemacht?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Kann das eine Überlastung des o2 Netz sein. Wohne auf dem Land und da sollte das Netz jetzt nicht gerade überlastet sein?!
Checke mal bei o2online, ob sich in deinem Aufenthaltsbereich eine Störung befindet bzw. ob am Netz gearbeitet wird.
-
Re: Störung bei LIDL
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Also, schaut mal nach eurem Simguthaben, vielleicht ist der ein oder andere auch noch davon betroffen.
Wurde am nächsten bzw- übernächsten Tag von LM ohne Aufforderung wieder korrigiert.
-
Wenn du (hoffentlich) keinen Laufzeitvertrag abgeschlossen hast, worauf wartest du?
-
Bin mal gespannt, wie lange die Reklamation per Webmaske im Kundencenter dauert.
-
Re: Benk
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Niemand wird wegen der Festgeldkonditionen das Zinspaket abschließen, die Senkung der Kreditzinsen und der zinslose 1.000 Euro-Dispo sind dagegen durchaus ein Argument für den Abschluss des Pakets.
Wer permanent 1000 EUR im Dispo laufen hat, hat IMO ganz andere Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
gleich mal gecheckt - für das heutige Surfen mit der 200er NC-Karte wurde mir nichts berechnet (Guthaben war vorhanden), ging also über die Flat
Habe eben nachgesehen: Gestern und heute Abbuchungen, das Restguthaben ist komplett durch Datenverkehr verbraucht worden. :confused:
-
Ich tippe mal auf allgemeine o2-Bastelstunde. Bei meiner Lidlkarte wird seit heute morgen trotz gültiger Flat ebenfalls GH für Daten verbraucht.
...und der Kunde muss wegen diesem Scheiß seinem Geld hinterherlaufen. Vielen Dank! :flop: