Das kann auch ein Steuerungsinstrument des Marketings sein um die Komplettmenüs zu pushen.
Beiträge von full moon
-
-
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass hier jemals behauptet wurde, dass das P-L-Verhältnis bei FF vorhanden ist.
Solange es genügend Nachfrager gibt, die für knappe 200ml Eskimourin und co (der Rest sind eh Eiswürfel) 1,50 EUR bereit sind zu zahlen, warum nicht? -
Re: Re: Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Anruf ist schön und gut aber man hängt immer ewig in der warteschleife ... natürlich ohne erfolg
Habe bei der 0176-88880000 seit Anfang diesen Jahres nie länger als 5 min warten müssen. Der letzte Anruf ist 3 Tage her. Dann habe ich wohl Glück gehabt. -
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Leider werden Internet und Gespräche natürlich auch berechet.
Das ist leider normal. Aber die Kohle buchen sie dir ohne wenn und aber wieder auf. Anruf genügt. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hm, dann sollte ich mir den beabsichtigten Wechsel zu smartXS wohl nochmal überlegen...
Bisher lief es bei mir sagen wir mal "voll zufriedenstellend". Gerne wird während eines Tarifwechsels falsch berechnet. Man sollte den EVN daher im Auge haben. Wenn was schiefgelaufen ist, reichte genau ein Anruf bei der HL, bei der ich nie länger als 5 Minuten in der Schleife hing, und alles wurde sofort gutgeschrieben.Andere Anbieter kochen auch nur mit Wasser und der smart XS ist genau das was ich momentan brauche. Ich kenne keinen anderen Anbieter, der genau das mit monatlicher Kündigungs- bzw. Tarifwechselmöglichkeit zu einem Preis von knapp 5 Euro auf den Markt bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Tarifwechsel bei Lidl/Fonic war bei mir schon immer eine Katastrophe.
Genau das hat die HL zwischen den Zeilen auch zugegeben und den entsprechenden Betrag gutgeschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Die sollen erstmal wieder anfangen die ganzen "kleinen" Burger insgesamt für 1€ anzubieten :top:Die Menüs ohne Gutscheine kaufe ich eigentlich gar nicht mehr, generell sind die Besuche dort so gering geworden.
Stimme dir voll zu, wobei m.M. das P-L-Verhältnis bei den Couponaktionen seit einiger Zeit auch die Grenzwertigkeit erreicht hat. Von den regulär aufgerufenen Preisen müssen wir gar nicht erst sprechen. -
Tarifwechsel - jetzt sofort nach Buchung?
Ein Freund berichtet mir, dass sein Tarifwechsel vom Smart S 300 in den Smart XS per sofort stattfand, obwohl der 300er noch über 14 Tage gültig ist. Abbuchung von 4,99 per Prepaidguthaben fand ebenfalls sofort statt, ebenso die Bestätigung per SMS und der Blick in die Kundenwelt belegen das.
Und was ist mit den Hälfte der 7,99 für den Smart S 300?
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
Ich habe derzeit rund 20 Nummern für meine Außendienst Mitarbeiter im Betrieb die auch gerne allein schon der Kunden wegen behalten möchte.
Dank MNP ist das doch kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Ich mach mir immer zum Rechnungseingang eine Terminüberweisung und damit läuft das problemlos durch.
Dito, heute gerade eben wieder so gemacht. Auf den Tag Fälligkeit die Terminüberweisung (diesen Monat der 20.) und keine Sekunde eher.