Cool, mein Ja!mobil 6 Monatspaket verlängert sich in 5 Tagen. Das ist ja mal Punktgenau (wobei ich von meinen 12 GB noch einiges übrig habe).
Cool für dich, blöd für mich.
Mein Paket läuft noch 5 Monate, dann gibts erst die Aufwertung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, mein Ja!mobil 6 Monatspaket verlängert sich in 5 Tagen. Das ist ja mal Punktgenau (wobei ich von meinen 12 GB noch einiges übrig habe).
Cool für dich, blöd für mich.
Mein Paket läuft noch 5 Monate, dann gibts erst die Aufwertung.
Hallo,
habt ihr auch den Eindruck, dass nach Migration zu Fonic die 200 MB viel schneller verbraucht sind als früher?
Wurden die Abrechnungsblöcke verändert (vergrößert)?
Dann drücken wir alle die Daumen, dass die auch wirklich nachziehen. Gemittelte 3 Gig pro Monat passen perfekt auf mein Nutzungsprofil
Heute am 11.3. leider nicht.
Vielleicht am 11.9.
Das schlimmste ist, dass 55,08 pro Quartal für ein langweiligen und gleichgeschalteten Content bis zum Tod des Menschen bezahlt werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Qipu/Shoop bereits geprüft alles uninteressant.
Vorhin im Shoop-Newsletter gesehen: E wie einfach zahlt bis zum 28.2. via Shoop 50 EUR Cashback.
Ob das viel oder wenig ist bzw. die Tarife für deinen Wohnort günstig sind, musst du selbst beurteilen bzw. ermitteln.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Was hier immer sehr gerne vergessen wird: Bloß weil in der offen zugänglichen Karte keine Planungen ersichtlich sind, bedeutet das doch nicht, dass nichts geplant sei oder womöglich sogar die Planung gestoppt wurde. Außerdem wurden diese Daten nicht explizit von Telefónica veröffentlicht. Normalerweise sind diese nur Mitarbeitern in Shops und Kundenbetreuung zugänglich und sollen bloß eine Indikation geben was sich in absehbarer Zeit ändern könnte.
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: Von welcher Karte ist die Rede und wo finde ich sie?
Vor guten 2 Jahren hatte ich bei der HVB ein Müll-Girokonto eröffnet und das 3 Monate ohne jeglichen Dispo laufen lassen, die geringen Mindestnutzungsbedingungen erfüllt und das ganze nach Erhalt der Prämie gekündigt.
Die Gesamtausbeute war glaube ich 120 EUR als Kombi aus Qipu und Startguthaben. Der Preis dafür war ein sofortiger Rückgang des Scores um 5 Prozentpunkte, der sich allerdings in den nächsten Quartalen ohne solche Eskapaden recht schnell erholt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber dann wird es sehr schwer da die Marke McDonalds ihren Ruf weg hat. Ich könnte mir nur vorstellen das sie unter einem anderen Markennamen ihr "Premium Fastfood" an den Mann bringen könnten. Das funktioniert nicht mit einem "Simmentaler Rind" ....
Was nützt das was-weiß-ich Rind, wenn der ganze "Premium"-Mist so lange in der Kontrolle vor sich hinrottet, bis die Burger die Pappschachtel durchfettet haben und in selbiger festkleben?
Offenbar geht es McD noch viel zu gut. In mindestens einen Company Store wurde in dem letzten viertel bis halben Jahr der Free Refill abgeschafft.
Ebenso sind seit einiger Zeit die bundesweiten Couponaktionen wesentlich seltener geworden.
Die Antwort steht direkt über deinem Beitrag. :cool:
P.S.: KwK nicht vergessen, jeweils 5 EUR.