Das schlimmste ist, dass 55,08 pro Quartal für ein langweiligen und gleichgeschalteten Content bis zum Tod des Menschen bezahlt werden muss.
Beiträge von full moon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Qipu/Shoop bereits geprüft alles uninteressant.
Vorhin im Shoop-Newsletter gesehen: E wie einfach zahlt bis zum 28.2. via Shoop 50 EUR Cashback.Ob das viel oder wenig ist bzw. die Tarife für deinen Wohnort günstig sind, musst du selbst beurteilen bzw. ermitteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Was hier immer sehr gerne vergessen wird: Bloß weil in der offen zugänglichen Karte keine Planungen ersichtlich sind, bedeutet das doch nicht, dass nichts geplant sei oder womöglich sogar die Planung gestoppt wurde. Außerdem wurden diese Daten nicht explizit von Telefónica veröffentlicht. Normalerweise sind diese nur Mitarbeitern in Shops und Kundenbetreuung zugänglich und sollen bloß eine Indikation geben was sich in absehbarer Zeit ändern könnte.
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: Von welcher Karte ist die Rede und wo finde ich sie? -
Vor guten 2 Jahren hatte ich bei der HVB ein Müll-Girokonto eröffnet und das 3 Monate ohne jeglichen Dispo laufen lassen, die geringen Mindestnutzungsbedingungen erfüllt und das ganze nach Erhalt der Prämie gekündigt.
Die Gesamtausbeute war glaube ich 120 EUR als Kombi aus Qipu und Startguthaben. Der Preis dafür war ein sofortiger Rückgang des Scores um 5 Prozentpunkte, der sich allerdings in den nächsten Quartalen ohne solche Eskapaden recht schnell erholt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber dann wird es sehr schwer da die Marke McDonalds ihren Ruf weg hat. Ich könnte mir nur vorstellen das sie unter einem anderen Markennamen ihr "Premium Fastfood" an den Mann bringen könnten. Das funktioniert nicht mit einem "Simmentaler Rind" ....
Was nützt das was-weiß-ich Rind, wenn der ganze "Premium"-Mist so lange in der Kontrolle vor sich hinrottet, bis die Burger die Pappschachtel durchfettet haben und in selbiger festkleben? -
Offenbar geht es McD noch viel zu gut. In mindestens einen Company Store wurde in dem letzten viertel bis halben Jahr der Free Refill abgeschafft.
Ebenso sind seit einiger Zeit die bundesweiten Couponaktionen wesentlich seltener geworden. -
Die Antwort steht direkt über deinem Beitrag. :cool:
P.S.: KwK nicht vergessen, jeweils 5 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ergo: Mäckes hat nur noch seine Daseinsberechtigung bei nächtlichen Fressattacken im Halbsuff nach der Disco.
Anders kann man diesen zusammengepampten und größtenteils überlagerten Fraß nicht ertragen. -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
"Neu" im Sinne einer ganz neuen Aktion schon, aber nicht "Neu" im Sinne von "das gab's bisher noch nicht", denn es ist nicht das erste Mal, dass die Kontoführung im Rahmen einer Aktion dauerhaft erlassen wird.
Außer dem Abkassieren der zugegebenerweise durchaus netten Prämien würde ich mir diesen Zustand (Bank mag ich das gar nicht nennen) dauerhaft ersparen. -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
"Neu" im Sinne einer ganz neuen Aktion schon, aber nicht "Neu" im Sinne von "das gab's bisher noch nicht", denn es ist nicht das erste Mal, dass die Kontoführung im Rahmen einer Aktion dauerhaft erlassen wird.
Außer dem Abkassieren der zugegebenerweise durchaus netten Prämien würde ich mir diesen Zustand (Bank mag ich das gar nicht nennen) dauerhaft ersparen.