Ups, hatte den Betrag wohl falsch in Erinnerung. Hab das Paket für 20 € monatlich.
Hab in der Hinsicht dann wohl Pech gehabt, aber naja was will man machen. Die restliche Zeit, muss ich da wohl durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, hatte den Betrag wohl falsch in Erinnerung. Hab das Paket für 20 € monatlich.
Hab in der Hinsicht dann wohl Pech gehabt, aber naja was will man machen. Die restliche Zeit, muss ich da wohl durch.
Hallo zusammen,
ich besitze ein Vodafone UMTS Vertrag (der kleinste für 25 €)
jetzt war ich gestern im Vodafone-Shop weil ich fragen wollte ob es möglich ist, den Vertrag gegen einen anderen zu wechseln (kein UMTS, also etwas billiger) weil mir irgendwie aufgefallen ist dass ich die Vorteile von UMTS nicht nutze und quasi einfach so zuviel Grundgebühr zahle.
JEtzt sagte man mir gestern dass es nicht möglich ist von einem UMTS-Vertrag auf einen anderen innerhalb von Vodafone zu wechseln. Stimmt das?
Ich war immer der Meinung dass ein Wechseln in den Tarifen möglich ist ...