Beiträge von konx

Moin,

ja, ist mir heute morgen auch passiert :flop:

Ansonsten komme ich mit den Reiskorntasten sehr gut klar, die Navitaste ist knarzig und etwas unpräzise, wodurch ich manchmal nicht das Ergebnis bekomme, daß ich eigentlich wollte. Der Rest des Gerätes ist sehr gut verarbeitet.

Das silberne Frontcover sieht real zum Glück auch besser aus als ich das von den Fotos her befürchtet hatte.

Die Fotos und Videos sind schon beeindruckend für ein Handy, aber noch meilen von einer echten Digicam entfernt.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Auf welcher Seite ist denn das? Entweder bin ich blind oder ich weiss auch nicht, finde es nicht.

PS: Danke für die Fotos

Moin,

S. 144 in Ausgabe 1/2008 (war bei mir schon Freitag im Briefkasten).

LG,
    Arne

Auch von mir gibts einen Daumen hoch :top: für Angebote und Service. Ich hab einen Genion S Duo mit Auszahlung genommen und musste zwar einmal nachhaken, weil nichts auf dem Konto angekommen ist, aber die Antwort vom Service war in Minuten da und drei Tage später auch das Geld. Mit Verträgen für unser Büro hatte das auch schon super geklappt!

Moin,

für meinen Chef suche ich einen Vodafone Basic (Nicht Business-Basic) Vertrag mit Auszahlung, dazu die Option "Zuhause" und "Flatrate". Das ganze muß möglichst schnell gehen, das Gerät soll auf einer Baustelle vom Bauleiter eingesetzt werden.

Danke,
    Arne

Danke, hat sich gerade erledigt! :D

Meiner ist auch wie erwartet angekommen :top: - und mein Nachname fäng mit R an.

BTW auch noch mal vielen Dank an den volldeppen der in Bahrenfeld die S-Bahnbrücke gerammt hat - ausgerechnet heute wo ich den DVD-Karton durch die Stadt geschleppt habe :mad:

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    also der 405er ist anscheinend trotz 24h lieferfähigkeit lt homepage nicht in den nächsten 14tagen lieferbar.

zumindest lautet so die mail, die man auf eine bestellung von letzter woche her bekommt...

greetz
    cm

Meiner (am 25. bestellt) ist heute abend rausgegangen :-)

Re: Re: Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    was ist denn P&P??

Porto&Verpackung

Hab auch grad den 405er bestellt :top: , soll eigentlich ein Geschenk sein, aber vielleicht behalte ich den auch und veschenke meinen alten Pioneer weiter, der noch nihct mal MP3 abspielen kann :D

Danke für den Tipp:top: