Hm, ich habe 2 Rufnummern... Keine Ahnung was ich jetzt kann oder nicht?!
Beiträge von geogentel
-
-
Hallo, ich hatte gerade ein sehr merkwürdiges Gespräch mit der o2-Hotline...
Ich habe einen Internetpack L Vertrag und surfe zu Hause über die Sim-Karte. Nun wollte ich für mein iPad eine 2te SimKarte beantragen. Da sagte mir die Dame, dass ich keine bekomme. Es wäre nicht erlaubt bei diesem Vertrag ein iPad zu benutzen...
Stimmt das?????
Hilfe wäre super...
LG
-
Hallo, ich suche ein iPad mit UMTS (3g) der Speicher ist im Grunde egal.
Bietet mir einfach alles an..
LG
Georg -
Hallo,
ich hätte ein MacBook Unibody late 08 (alu). Mit 4gb ram, 500gb Festplatte und noch 1 Jahr Apple Care. Akku health liegt bei 100% und hat erst ein paar Ladecyclen...
Hat Jemand interesse?Nur persönliche Übergabe....Würde auch gegen ein iPad 3g tauschen...
Ich komme aus dem Raum Kassel/Göttingen -
Hallo, ich suche ein iPad.
Kapazität ist im Grunde egal, sowie mit 3g oder ohne.Einfach alles anbieten.
LG
Georg -
Dank dir, habs schon den Mods gepostet!
-
Hallo, ich brauche einen neuen O2 Vertrag und würde jetzt gerne auf das iPhone umsteigen.
Ich bräuchte eine Flat ins Festnetz und o2 Netz und natürlich eine InternetFlat fürs iPhone.
Kenne mich leider nicht so mit den o2 Vertragen aus, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.Schonmal Danke im Voraus und Liebe Grüße
Georg -
Hallo,
ich habe den O2 Genion M Vertrag von Debitel. Nun würde ich jetzt gerne eine iPhone 2g einsetzen und dafür das internet-pack-m von O2 buchen. Dafür habe ich die Hotline von O2 (1414) angerufen, aber da wurde ich an Debitel verwiesen und hatte gar nicht die Möglichkeit mit einem Kundenberater zu sprechen.
Debitel bitet leider nur T@ke-away Flat an, was man nicht alle 3 Monate kündigen kann (sowie bei O2 direkt), es kostet mehr (9,99) und man muß 24 Monate abschließen.Meine Frage ist jetzt, ob ich nicht direkt bei O2 das internet-pack-m buchen kann?
Hilfe wäre super.....
Vielen Dank
GeorgPS
Wenn ich tatsächlich die T@ke-away Flat von Debitel buchen muß, wird dann diese Zusatzoption auch automatisch mit der Kündigung des eigentlichen Vertrags gekündigt oder muß ich diese separat kündigen? -
Ich danke Euch erstmal für die Antworten.
Da ich bei einer Aktion hier im Forum das Geniom M geschaltet habe kostet mich der Vertrag: 0 euro (inclusive Flat für Festnetz und O2)
Mit Surf-Pack M: insgesammt 10 euroIch glaube billiger kann man so einen Vertrag nicht bekommen.
Liebe Grüße
georg -
Dank dir.
30mb für 5€ das ist aber krass.Würden den 200mb reichen? Bei normalem benutzen? Hauptsächlich für Mails.