-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Auszahlung findet komplett am 20.08. statt wie beschrieben. Ergibt sich, da immer am 20ten des Folgemonates der Antragsaktivierung und das Angebot am 30.07. endet.
Testings können ganz normal gekündigt werden, innerhalb des Testzeitraums jederzeit kostenfrei möglich.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Wie kann man die Testings kündigen? Nur schriftlich?
Wie lange gilt das Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
geogentel: Dafür dürfte es jetzt zu spät sein. Du kannst die Kontoverbindung aber im Online-Portal von TL ändern, mit etwas Glück sogar noch vor der 1. Rechnung.
Naja ich habe heute morgen von denen eine Mail bekomme, ich soll die entsprechenden Sachen nachliefern..... Hoffe dass es noch nicht zu spät ist!?
-
Bei mir gibt es ein Problem mit meinem Vertrag.
Habe versehentlich die falsche EC-Karte kopiert. Könnt ihr bitte die Vertragsunterlagen entsprechend ändern? Über die Hotline erreiche ich leider keinen....
-
Auftrag ist raus
-
Bitte Auszahlungsangebot für Beide Varianten.
lg
-
na supi.... ich fühle m ich gerade wie in der Steinzeit
Den Vertrag zahle ich aber jetzt schon?! Gibt es da eine Möglichkeit einer Gutschrift?
lg
-
Ist es normal, dass die Rufnummermitnahme 1 ganze Woche dauert? Vertrag ist schon ausgelaufen......
-
Hallo, bin auch an einer Auszahlung interessiert...
Preis für iPhone 4 und 4s wäre auch sehr nett.
lg
-
Hallo, geht die "Mein O2" App? Zwecks Kostenkontrolle?
-
Hallo, kann man bei diesem Vertrag durch die App "Mein O2" auf das verbrauchte Kontingent zugreifen? Oder geht das nicht, da es kein original O2 Vertrag ist?