Gibt's für den September neue Konditionen?
Beiträge von geogentel
-
-
Hallo, vielen Dank für das Auszahlungsangebot...
Aber auf welchen Link muß ich klicken um das abzuschließen?Müssen die Unterlagen per Post eingehen, oder reicht Email?
-
hallo, ich hätte gerne ein Auzahlungsangebot...
Wie lange ist das Angebot noch gültig? -
hätte gerne ein Auszahlungsangebot...
wie lange ist das Angebot noch gültig? -
Hallo, ich habe gerade meine erste Rechnung bekommen und direkt einen Schrecken dazu.
Das Multimedia-Pack und den Rechnungs-Checker muß ich bezahlen. Zusätzlich wurde das Internet Starter dazugebucht (wovon ich überhaupt nix wußte).Hier der Screenshot:
LinkBitte um Erklärung!
-
Hallo, muß man die Unterlage per Mail oder Post schicken?
In den Unterlagen habe ich unterschiedliche Angaben gefunden...
lg -
Wohin und was muß ich in die SMS schreiben, damit die Anschlussgebühren erstattet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von brincki
Musst nicht traurig sein.
Sobald du die unterlagen hast, kannst es wunderbar per Online Kontakt machen.
Die reagieren innerhalb von 48h!!! und bestätigen Dir die Kündigung."Ich möchte hiermit alle 3 Testoptionen fristgerecht kündigen und bitte um eine Bestätigung."
Das hatte ich denen geschickt und das Callcenter hat mir eine Bestätigung geschickt inkl. das Datum zu wann die Option ausläuft.
Insofern alles pico bello.
Dann achtet noch drauf ob Ihr Online Rechnung habt. Das war bei mir nicht sofort aktiviert und dann hatte ich es gekündigt, wurde nicht sauber übernommen und Talkline hat nach Rechnungerstellung die Mail ja erst bekommen, dennoch bei der Lastschrift nur den normalen Betrag eingezogen. Ohne den extra Aufpreis einzuziehen.
Insofern, die 2 Mails schicken sollte möglich sein.
Kannst du sehr schnell nach dem Erhalt aller Unterlagen machen.
Gruß
brincki
Vielen Dank,
ist nicht automatisch Online Rechnung ausgewählt? Wieviel kostet dies im Monat? -
Beide Verträge wurden schon bearbeitet
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi Leute,soeben gab es nochmal ein Update der KOST-NIX Aktion.
In der folgenden Aktion sind sämtliche Testoptionen abwählbar, sodass keine Fallstricke mehr vorhanden sind:
MfG
Handybude.de
hm, ich nehme mal an, dass es für die Leute die vorher bestellt haben zu spät ist.... oder?