Da wäre ich auch sehr dankbar drüber.
Werde auch immer nur abgewimmelt....
Beiträge von geogentel
-
-
Ich habe am 18ten das Kündigungsschreiben abgeschickt. Leider hat sich noch nichts getan.
Gestern habe ich bei VF angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass die Abteilung 14 Tage Zeit hat sich zu melden...
Ich hoffe, dass ich aus dem Vertrag rauskommen! -
Zitat
Original geschrieben von aachener
Da ist der Knackpunkt bzw. die Grauzone .. theoretisch hat Vodafone den Vertrag ja eingehalten. Das Netz bekommst du ja von denen. Alllerdings müssen die sich da schon für Verantworten. Eine Storno habe ich mit diesem Argument jedenfalls angestoßen - mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.Hast du den zusätzlich einen Mahnbrief geschrieben?
-
Und dann Vodafone kontaktieren?
Oder kann ich auch direkt Vodafone bezüglich einer Sonderkündigung wegen nicht Einhaltung des Vertrags kontaktieren? -
Ich gehöre leider auch zu den Geschädigten und verliere immer mehr die Hoffnung, auf eine glückliche Einigung.
An die Leute, die erfolgreich aus den Verträgen gekommen sind:
Wie seit ihr vorgegangen? Was habt ihr an Vodafone geschrieben?Wäre wirklich super, wenn wir uns hier gegenseitig helfen würden.
Liebe Grüße,
geo -
Ok dann warte ich auch bis Donnerstag ab.
Wäre super, wenn du uns hier auf dem Laufenden halten würdest. -
Hm na super.....
Hast du ein Mahnverfahren gestartet? -
Oh Mann, ich habe das gar nicht richtig mitbekommen.
Habe mich nur gewundert, dass meine Anzahlung noch nicht gekommen ist.
Ich schließe seit Jahren meine Verträge für mich und meine Familie hier bei Telefon-treff ab, aber sowas ist mir noch nie passiert.Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass man das Geld bekommt? Soll ich rechtliche Schritte einleiten, oder noch warten?
Kann man den Vertrag durch Vodafone kündigen, oder haben die mit der Auszahlung nichts zu tun?
-
Handelt es sich bei dem ipad mini um die aktuelle Generation?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Angebot gilt nur noch bis 10 Uhr heutegeogentel ja Rufnummer Portierung ist möglich,bitte schreibst du mir mal Email,dann kann dich dir erklären wie wir das noch hinbekomme also bitte info@jinocom.de
Vielen Dank,
email ist verschickt.