Beiträge von geogentel

ja ok dank dir.
    was mich halt a bissele stutzig macht, dass das niergens steht auch bei den fußnoten. ich habe halt angst dass die das einfach während meines vertrages ändern.
    danke
    georg

edit:
    für die die es ganz genau wissen wollen, bei d2 werden handy anrufe aus dem homebereich nicht von den 50 freiminuten abgezogen sondern müssen mit 25 cent bezahlt werden. bei d1 werden sie von den freimunteun abgezogen.

also stimmt das:

Zitat

er meinte dann noch, dass wenn ich in meinem home bereich bin und eine festnetnummer anrufe, dass nicht von den 50 freiminuten abgezogen wird, rufe ich aber eine handynummer an wird es damit verrechnet. stimmt das? und außerhalb des home-bereiches würden erstmal die freiminuten verbraucht.

danke
    georg

hallo, ich bin seit jahren bei o2 und nutze den genion vertrag. als student habe ich kein festnetz und bin daher auf mein handy angewiesen.

mein vertrag bei o2 läuft in 13 tagen aus und ich überlege eventuell zu d1 zu wechseln, mit dem oben genannten tarif.
    heute war ich im telekom laden und der nette herr meinte, dass ich 50 freiminuten für 12,50 bekomme. das hat mich schon positiv überrascht, da ich dann für 2,50 (als vergleicht zum genion vertrag) 50 freiminuten bekomme, und die minutenpreis auch nicht viel teuerer sind.
    er meinte dann noch, dass wenn ich in meinem home bereich bin und eine festnetnummer anrufe, dass nicht von den 50 freiminuten abgezogen wird, rufe ich aber eine handynummer an wird es damit verrechnet. stimmt das? und außerhalb des home-bereiches würden erstmal die freiminuten verbraucht.
    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würde.
    danke
    georg

puh jetzt bin ich mit dem thread ferig, hat ziemlich lange gedauert :D
    ich weiß es wurde schon beantwortet, aber ich kann immer noch net einschätzen wie schlimm das handy b :D ansprucht wird, wenn man es normal benutz.

nur noch dieser punkt hält mich von einer entscheidung ab.
    hatte früher nur siemens aber mit benq konnte ich mich bisher net anfreunden, vielleicht ändert sich das mit diesem handy.
    danke
    georg

hallo,
    bei mir liegt eine vertragsverlängerung bei o2 an, so wie es aber ausschaut werde ich diesem unfreundlichen haufen keine 2te chance geben.

ich war letztens wieder in einen vodafone laden und die haben mich sehr positiv überauscht.

nur wollte ich mal nach einen vodafone zuhause vertrag als studie fragen und wieviel mich damit das lg chocolate kosten würde.
    wie sehen die konditionen aus und gibts eventuell ein paar gratis-sms.

was mich noch stark an vodafone störrt sind die gebrandeten handys.

würde mich sehr über ein angebot freuen.
    danke
    georg